GG ja da hast du völlig Recht, ich habe aktuell nur das Problem, dass ich eine Idee im Kopf habe und meine Familie mit einbringen möchte. Das ganze soll ein Sleeve werden, welcher im ganzen Natur wiederspiegelt, aber als Fundament würde ich ganz gern die Familie einbringen. Also es geht mir nicht um ein Chinesisches Zeichen oder eine Unendlichkeitsschleife oder soetwas, da habe ich mich wohl missverständlich ausgedrückt. Ich suche da aktuell nur Inspiration , was wie schon gesagt Bildlich als Fundament eine Familie darstellen könnte.
Und das was ich für mich selber aussagen wollen würde ( Das ist ja das Feine an einem Tattoo gg ) ist ja meine ureigene Persönliche Gedankenwelt, was also ICH damit verbinde und wenn jemand mit einem Wolf ( Um dein Beispiel mal aufzufangen ) einen Wurf Welpen verbindet und ich damit n lecker Schnitzel, dann hat man direkt n Thema und wahrscheinlich auch ordentlich was zu lachen gg.
Ich hoffe ich konnte n bissl verständlicher Erklären worum es mir geht ? gg
Edit :
Und da liegt aktuell mein Problem, ich hab schon n halben Ärmel in Gedanken fertig, aber irgendwie fehlt noch was. Du hast absolut Recht mit der Persönlichen Verbindung, aber aktuell hab ich da irgendwie n Brett vorm Kopf was ich bildlich passend umsetzen könnte und manchmal helfen da fremde Ideen um selber einen Schritt weiter zu kommen