Sledgehammer96
Dein Erfahriungsbericht mag ja ein schönes Erlebnis sein, aber in nem öffentlichen Forum ein bißchen grenzwertig. Hat auch was mit Diskretion zu tun. Wenn nicht wegen Dir, dann wegen dem Tätowierer. Magst editieren?
Ich habe auch mal 4 Bildchen von meinem 1. Ungarn Besuch ....
Im Dark Art Tattoo Studio .
Doof gucken kann ich gut hehe .... Aber was solls . Alles Live - nix gestellt.
Man beachte mein tolles 1 Arm Sleeve Shirt - hehe .
Na ja . Das Teil erfüllt seinen Zweck und nen Gegenstück gibts ja auch noch . Leider habsch keine Bilder von der Session mit Boris .... Da hätte man es denn gesehen .
Die Ärmel wurden professionell von Muttern ausgelöst oder wie das heißt und fachmännisch vernähnt sodass die Shirts mehfach einsetzbar sind . Wenn man einfach nur dat Ärmelchen abgeschnitten hätte wie ich das erst wollte äts Fäden gezogen ohne Ende und zum Schluss hätte ich wohl nackert da gesessen und diesen Anblick kann man ja niemanden antun .
Im Grunde bleiben es aber Shirts ausm Lidl ... Trotz toller Modifikation hehe .Wobei wenn die Teile gut ankommen muss ich mal zusehen ob die nicht in Serie gehen können - löl.
Ach zu meiner Gesichtsfarbe .. Ich bin ein heller Hauttyp und ähm auf Maloche wurde ich schon oft gefragt was ich so einwerfen tu für so nen bleiches Gesicht . Als der Ellbogen dran war sah ich sicherlich noch schlimmer aus.
... und mein mitbewohner hat sich letzte woche eingebildet, die idee mit dem abgetrennten ärmel wäre seine innovative, neue idee und wollte das zum patent anmelden... tja, wird wohl nix mit dem geldsegen...
Da ich ja bald Rücken bekomme muss ich mir dafür mal was ausdenken . Nebenan wurde ja an den 2 Tagen Rücken gemacht und na ja - da sitzt man halt mit nacktem Oberkörper . Mal sehen ob da Muttern über Weihnachten mal was häkeln kann ... Nen Pulli ohne Rückenteil quasi ... Untern nahe dem Arsch und oben am Hals zum verschnüren . So bleiben die Plauze und die Arme warm .
Kann das mit dem Shirt gerade nicht verstehen, als Mann jedenfalls. Hab beim Arm immer das Shirt ausgezogen. Was ist da schlimm dran? Im Schwimmbad haste doch auch kein Oberteil (oder?). Verstehe die Verkleidungskunst jetzt garade nicht.