Big Brother- Der Universal- Thread..... - Komentare Links Anmerkungen -ALLES- !!!!

"Phoenix roxx the house" - Offtopicgerödel

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Beitragvon colouredmanu » 02.03.2004 8:38

Habe nicht vor diesen Kram zu meiner Lieblingssendung zu küren ! Denke mal dafür steh ich eh zu selten vom Rechner auf...
Mich interessiert nur, in wie weit sich Menschen zum Affen machen für Geld...
Und dann möchte ich natürlich als erstes und live und direkt mitbekommen, wer seine neue Chartplatzierung unter der Dusche trällert... :(
Und wer mit wem !? Und warum !? Und wo !? Und wie rum !? :D
Wenn die Sonne der Kultur tief steht, werfen selbst Zwerge lange Schatten.
colouredmanu

Beitragvon Phoenix » 02.03.2004 14:49

Hallo und hallo!

Naja zur lieblingssendung wirds nicht werden und wenn ichs verpasse ists mir eh schnurtz.
Im Gegensatz zu "Scrubbs" die Anfänger auf Pro7, da schmeiße ich mich so richtig weg und finds schad wenn ich eine Folge verpasse.

Aber eine Numeldung von der BB-Front.

Ex- Miss Penthouse (Tittenmagazin! für nicht eingeweihte)
Kader Loth zieht ins haus mit ein.
Kenne sie noch nicht aber sie hat ein richtig Hippes Band am Oberarm, alla Michelle Hungsfiker, und seit sechs Monaten keinen SEX!!! und sucht im Haus einen Mann.

Gott kinder das finde ich schon so schlecht das es fast schon wieder gut ist.

Jerr 23 aus Stuttgart- Fater und Mit etwas Tribalartigen am Ellbogen bis mitte unterarm, ist noch jemand mit Tattoo der einzieht.
Oh die Meldung kommt wie sonst auch vonne Büld Zeidung, reißerisch und groß aufgemacht.

Ist ja fast eine Mehrheit die dann im haus Gefärbt ist.
Tja dann brauchen wir uns um unseren Ruf keine Sorgen zu Machen. Die benehmen sich fürs nächste Jahr bestimmt VorBildLich- LOL- ich schmeiß mich wech!
der Phoenix
Phoenix

Beitragvon Phoenix » 02.03.2004 14:59

Hallo und hallo!

ich stelle gerade noch ein zwei links rein:

Alle infos, inkl Bewohner von Beepworld

Big Brother DE
der Phoenix
Phoenix

Beitragvon DesLinsche » 02.03.2004 15:35

Phoenix hat geschrieben:Im Gegensatz zu "Scrubbs" die Anfänger auf Pro7, da schmeiße ich mich so richtig weg und finds schad wenn ich eine Folge verpasse.

Boar die sind ja soooo lustig, ich habs bis jetzt erst 1 mal verpasst :D :D :D :D
Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen.

Heiner Geissler
DesLinsche

Beitragvon sahaptin » 02.03.2004 17:32

Ich hab mir gerade mal die links von Phoenix angesehen....
ist das krank !!! Wie leicht man Menschen beeinflussen kann, so einen Schwachsinn mit zu machen, sich so zu erniedrigen und zur Schau zu stellen... ts

Von der zweiten Staffel, hab ich mir auch einige Folgen angesehen, das war ja noch halbwegs lustig, aber was die jetzt da abziehen wollen......... in meinen Augen echt nur krank !!!

Also: nicht mein Fall so eine Art von fernsehen.
sahaptin

Beitragvon colouredmanu » 02.03.2004 20:49

Also, sahaptin... Nach diesen beiden Links muss ich Dir vollkommen Recht geben !

Ich war bis vorhin noch genervt, das ich mein Sat-kabel heute nicht gekauft habe...
Jedoch jetzt, bin ich ganz froh mir das Elend nicht reinziehen zu müssen !
Alles gescheiterte Existenzen, geldgeil und billig...
Schon diese Tussen die sich da halbnackt knipsen lassen...
Wääähhh... Ist das arm...

??? WIDERLICH ! ???
colouredmanu

Beitragvon Rusty » 02.03.2004 22:10

Ne

Ne

Ne

lasst mich mit dieser Scheiße in Ruhe.

(Close doch einfach)

Ne kann man ja auch net machen.

(Aber witzig wärs)

Gott was für Nasen.
Don´t piss on my neck and tell me its raining!!!
--
Mag ja sein, dass der frühe Vogel den Wurm fängt. Aber erst die zweite Maus kriegt den Käse.
Rusty
Diktatur!

Beitragvon Mena » 02.03.2004 22:45

Hab heute nachmittag in die Links von Phoenix reingeschaut und war so schnell draußen wie ich drin war! Ne also wirklich!

He, Manu vergiss das Sat-kabel! Dafür brauchst Du es wirklich nicht! Hab vorhin mir mal die ersten drei Pappnasen in der Kiste angesehen! Ehrlich, bin vollkommen Deiner Meinung, vonwegen gescheiterte Existenzen...usw.! Und die Moderatoren sind auch nicht besser! Buäh.
Die Zeit kann man besser auch für etwas anderes verschwenden!
Man kann mehr Gewinnen, wenn man seinen Schwächen und Ängsten die Freiheit schenkt!

http://www.dudelsack-bk.de/
Mena

Beitragvon sahaptin » 03.03.2004 0:28

nee, nee mena, die links sind nich von mir ! Nach so ´nem Sch... such ich nich im internet !!! :p

*schäm*... hab doch mal kurz im Fernsehen reingeschaut. Aber das hat mich voll und ganz in meiner Meinung bestätigt: Wie bekloppt muß man sein, um da mit zu machen ???

Die Sendung hat ein sooo niedriges Niveau.... wie die Kaputten, die dabei sind. Und die Moderatorin sollten se gleich mit da ein sperren.......

....hier ende ich jetzt lieber !!! ???
sahaptin

Beitragvon Rookie » 03.03.2004 0:44

Eigentlich hat der Sender schon erreicht was er wollt wenn du dir einmal Big Brother ansiehst ausch welchem Grund auch immer !!
Das einzige was zählt ist quote und wenn du dir den Mist reinziehst weil du dich über die Leute lustig machst hat der Sender auch gewonnen !! Und Leute im Container sind meist Menschen die für ein bischen öffentlichkeit alles tun !!

Wenn sich den Mist keiner ansieht stellen die Sender den ruck zuck wieder ein !!
Rookie

Beitragvon colouredmanu » 03.03.2004 0:48

Aber die Masse wird ein Jahr vor´m TV hängen und sich´s reinziehen... ???
Mehr Geld kann man doch beim Fernsehen nicht machen...
Obwohl wär sicher auch geil, wenn das dann abgesetzt werden sollte... :D

Mal schauen was den TV-Fuzzis noch für Knaller einfallen bei dieser Staffel...

Vielleicht tauchen Zlatko, Jürgen & Hanka auf und tanzen mit Costa Cordalis zu "Ich bin ein Star, hol mich hier raus..." Rumba oder Salsa... Und die Jury ( bestehend aus dem Dieter, dem Küblböck, Dieter Thomas Heck & der Elster Spengemann ) müssen entscheiden wer als nächstes in´s Terror-Aquarium muss um dem Team Filzstifte und Vaseline zu verdienen ! Anschließend muss Jürgen von der Lippe sich zu Jenny Elvers-Elbertzhagen in den Whirlpool legen und rausfinden ob der Vorbau echt ist... Wenn er bei dieser Fifty-fifty-Chance richtig tippt, bekommt sein Team ´ne Runde Bohnerwachs gegen die Trockenheit der Kehle...
Bier gibt´s sicher nur, wenn es Olivia Jones mit Corny Littmann & Klaus Wowereit 3 Tage und 2 Nächte in einem Zimmer aushält ohne die vom Jürgen erspielte Vaseline zum Einsatz zu bringen...
Irritierend für die 3 "Süßen" wird wahrscheinlich nur Susi Stahnke sein, die per Monitor in das "Spielzimmer" geschaltet ist und ihren verlorenen Vater sucht...
Na, da bleibt uns ja nur eines...
Hoffen das Jens Riewa und Dagmar Berghoff da nicht ihre Anwälte einschalten und es bald eine zensierte Ausgabe gibt und der Dieeetäär mit´m Schrotgewehr durch Tötensen ballert...
Das wiederum könnte nämlich gefährlich für Mike Krüger werden... Da ja Quickborn nicht sooo weit von Tötensen entfernt liegt könnte es passieren das der Bohlen ihm die Nasenspitze abschiesst... :(

Meiner Meinung nach sollten die sich alle von dem Gewinn schomma ´nen Termin zum lasern organisieren...
Alles andere wäre doch zweitrangig...
colouredmanu

Beitragvon Rookie » 03.03.2004 0:54

Vergiss den Job bei der Softwarefirma, du mußt bei RTL2 oder Pro7 als Programmchefin anfangen :D
Rookie

Beitragvon Mena » 03.03.2004 1:00

Tschuldige sahaptin!

Hätte lieber noch mal genauer hinsehen sollen!
Brauch scheinbar ne Brille ! Hab's geändert!
Nochmal sorry, nix für Ungut! :(
Man kann mehr Gewinnen, wenn man seinen Schwächen und Ängsten die Freiheit schenkt!

http://www.dudelsack-bk.de/
Mena

Beitragvon veronika » 03.03.2004 1:09

es gibt ja was viel was tolleres.

tausche familie auf atv+

atv+ ist der einzige österreichische privatsender. angeblich wird die wiederholung von dem blödsinn am Donnerstag, 4.3.2004
01:20

ausgestrahlt.

purer blödsinn

die könnens auch echt gut.
bla?

blabla!
veronika
Professional

Beitragvon sahaptin » 03.03.2004 1:27

@rookie: hast Recht colouredmanu hat eindeutig ihre Beruf verfehlt ;) :p echt klassse !

@mena: no problem :)

@veronika: stimmt, es gibt noch mehr solcher menschheitverblödenden Sendungen.... wie weit das wohl noch geht ????
sahaptin

VorherigeNächste

Zurück zu Ohne Überschrift - Ohne Thema