..biete folgendes für eine Freundin an
Terrarium 180x60x100 Leimholz incl. Rückwand & Technik
Verkaufe ein selbstgebautes Terrarium mit folgenden Merkmalen:
L/B/H: ca. 180cm x 60cm x 100cm
Material: Front, Seiten, Deckel und Boden: Leimholz, geölt. Rückwand: OSB. Lüftung: Alu. Füße: Alu, höhenverstellbar
Rückwand: Styropor, überzogen mit Flex-Fliesenkleber, Versiegelung der Bodenwanne und Liegeflächen mit Epoxydharz, ansonsten mit Spielzeuglack/Holzleim. Versiegelung für eine bessere Oberflächenstruktur mit Sand beworfen. Zweifarbig rot/sand.
Technik: 2x 54 Watt T5 Biovital-Röhren mit Fassung und EVG, 1x 70 Watt Philips CDM-R 942 mit Fassung und EVG, 1x 70 Watt Bright Sun Desert mit Fassung und EVG
Bodengrund: Sand/Lehmgemisch, kann bei Bedarf mitgegeben werden
Ohne Deko (über Einzelstücke kann sich geeinigt werden)
Sonstiges: Das Terrarium weist Gebrauchsspuren auf. Ausserhalb befindet sich auf der linken Frontseite ein leichter Holzausplatzer. Das Terrarium wurde von mir selbst gebaut, es ist also nicht perfekt, allerdings durchaus ansehnlich. Die Rückwand hat einen leichten Riss, der beim Trocknen des Fliesenklebers entstanden ist, dieser ist allerdings kaum sichtbar. Foto kann angefordert werden. Die Technik sollte komplett von einem Fachmann neu verkabelt werden! Ich übernehme keinerlei Garantie für vorhandene Kabelverbindungen oder Schäden, die Aufgrund fehlerhaftem Anschluss entstehen. Die komplette Technik wird ebenfalls als gebraucht verkauft, auch hier übernehme ich für die Funktion und Qualität keine Garantie oder Gewährleistung. Bei Angebotserstellung waren die Leuchtmittel und EVGs funktionsfähig.Die Lüftungen in der Front und im Deckel (fast komplette Deckellänge, hinterer Bereich) sind jeweils von innen nochmals mit Fliegengaze gegen den Ausbruch von Futtertieren gesichert. Bei Interesse kann vorab ein Termin zur Besichtigung vereinbart werden. Abholung bis spätestens 19.05.2011, später nur nach vorheriger Absprache und gegen Vorabzahlung.
Weitere Fotos oder auch gewünschte Detailaufnahmen können auf Wunsch per Mail zugesandt werden.
eBay Anzeige mit Fotos und weiteren Details SIEHE HIER
Verkauf kann auch gerne außerhalb eBays stattfinden. Bei interesse Kontakt unter:
gecko-concept
PS: Nur Selbstabholung - Schauenburg, Deutschland (bei Kassel)