Biete individuelle Tribaldesigns

Ihr sucht oder bietet Stellen als Tätowierer oder Piercer?

Moderatoren: MartiAri, n8ght, BassSultan

Beitragvon pupskuh » 11.09.2009 21:52

am0k hat geschrieben:"Nö, gefällt mir nicht."
*unterschreib*
pupskuh

Beitragvon Jasu » 12.09.2009 10:24

ich will jetzt nicht gemein klingen aber... wenn ich telefoniere mal ich nebenbei immer sowas.... und schmeiß es dann weg Oo

also das große geld wirst du damit nicht machen. hab vor kurzem mal 2 zeichnungen von mir verkauft. große detailierte bilder auf A3 und da hab ich 10 cheeseburger für gekriegt ;) also lass das mit dem verkaufen lieber und nutze die zeit um zu üben :)
Jasu

Beitragvon gipsy » 24.09.2009 10:50

ich fürchte, die threaderstellerin wird sich hier wohl nimmer melden
gipsy

Beitragvon tattoogermane » 24.09.2009 18:31

das kann doch nur ´n fake sein, oder?

so´n scheiss würde ich meinen kunden nicht mal als aufkleber an der unterseite ihres autos zumuten.
tattoogermane
Professional

Re: Biete individuelle Tribaldesigns

Beitragvon joerg » 24.09.2009 18:59

Divided hat geschrieben:...ich biete individuelle Tribaldesigns für Privatpersonen, aber auch Tribalvorlagen für Studios an.....

Lass ma stecken. Was du da zeigst, sah nicht einmal vor 10 Jahren gut aus

...Besonders gut bin ich in Tier-Tribals...

Sagt wer? Du selber?

Sorry....aber ganz ehrlich - lass das mit den Tribals bleiben. Du magst zwar vielleicht Kunststudentin sein, aber vom Tribals zeichnen hast du keinerlei Ahnung! Da gehört mehr dazu, wie nur ein paar Bögen, Schwünge und Schwarze Balken. Nur weil man Kunst studiert, kann man noch lange nicht bestimmte Dinge zeichnen. Bist ja auch nicht automatisch Kunsthistoriker, nur weil du einmal ein Buch über Venezianische Kunst gelesen hast, oder?

Und diese Modeerscheinung, aus allen Motiven ein Tribal zu machen, ist mörderalt und dementsprechend auch extrem ausgelutscht. Und zudem äußerst peinlich!
Es gibt glaub kein Studio, das keine Tiervorlagen als Tribals hat. Drachen und sonstiges gekreuch und gefleuch mit eingeschlossen!
Nightcrawler Tattoo

Wer zum Teufel ist Miami ink?
joerg
Professional

Vorherige

Zurück zu Beruf, Job, Ausbildung (Biete & Suche)