Bibel Tattoo

Diskutieren und Suchen von Motiven!

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Bibel Tattoo

Beitragvon sven.ok » 05.09.2010 10:24

Hallo wer kann mir helfen. Ich suche ein Bibel Tattoo für den Unterarm. Vielleicht eine aufgeschlagene Bibel. Vielen Dank schonmal im voraus.
sven.ok

Beitragvon bruedencity » 05.09.2010 10:31

na dann ab zum tätowierer... der macht dir sicher n tollen entwurf
bruedencity

Beitragvon Dragulin » 05.09.2010 10:43

Dragulin

Beitragvon Branislav » 05.09.2010 12:32

in die richtung vieleicht? skeletarm und die bibel.
vieleicht noch dazu eine fette kerze und schaedel.
"I bear upon me the mark of my people. Without my tattoos I am nothing. Can‘t you see where I belong? I am a member of my family, of my clan, of my religion, of my society! LOOK INTO MY FACE. Do not fear me. I am human, I am beautiful!“
Anforderungen der Hygiene beim Tätowieren
Branislav

Beitragvon Mrs.J » 05.09.2010 12:59

Tut mir leid ich verstehe deine Frage nicht richtig.

Suchst du eine Bibel als Motiv oder ein biblisches Motiv?
Mit Ersterem kann ich nicht dienen. Bei Zweiterem gibt es sicherlich so einige kreative Ideen.
Gesichterbuch oder so

There is one thing that is worse than people talking about you, and that is when they don't talk about you. -Oscar Wilde
Mrs.J

Beitragvon jero83 » 05.09.2010 13:22

Sowas? Hilft Dir das jetzt? Ansonsten einfach einen guten Tätowierer aussuchen, Idee erklären und der zeichnet Dir das genau so, wie Du es haben möchtest.
Der Trick ist zu atmen.
jero83

Beitragvon mushroomy » 06.09.2010 13:51

Ich geh jetzt einfach mal davon aus, wenn du ein Bibel-Tattoo möchtest, dass du sie gelesen hast und dich mit dem Inhalt identifizieren kannst und danach lebst?

Dann würde ich an deiner Stelle die Bibelstelle raussuchen, die dich am meisten berührt hat, die dich bewegt hat, die dein Leben verändert hat.

Was du dann aus dieser Stelle machst/machen willst musst du wissen. Du könntest eine symbolische Übertragung machen (wobei dir der Tätowierer dann helfen kann) oder ein geiles Lettering.

Ich hab hier mal ein Backpiece gesehen, was auch ein Auszug aus der Bibel war. Ein "Riesen-Rücken-Lettering". Sah echt hammer aus.

Wenn du dich allerdings schon für eine aufgeschlagene Bibel auf dem Unterarm entschieden hast, dann ab in ein Studio. Ich würd mir dann eine ganze besondere Seite raussuchen, weil die aufgeschlagene Bibel soll ja wohl nicht leer sein, oder? Wobei der Unterarm wohl zu wenig Platz für solche Details bietet. Aber vlt kann man ja trotzdem ein Vers-Kürzel oder so mit einbauen.
Der Pilz, der beste Freund des Menschen!
君子之德风,小人之德草。草上之风必偃。
mushroomy

Beitragvon gipsy » 06.09.2010 15:22

Ich habe es so verstanden, dass er gerne eine Bibel (das Buch) tätowiert haben möchte. Daher ist der einzig richtige Weg: Mach hier mal Angaben, in welche Richtung das gehen soll... Wie stellst du dir das fertige Tattoo vor, welchen Stil möchtest du, welche Details sollen noch dazu?! Als nächstes nen passenden und fähigen Inker wählen und schwupps kommst du zu ner tollen und individuellen Vorlage, die dir der Gute auch noch direkt SO stechen wird!
gipsy

Zurück zu Tattoomotive