okay dann kann ich mir die anschaffung sparen. geht ja nur um partyoberteile.
der nachteil von nem rückentatt ist, dass man bei rückenfreien oberteilen dann halt nix hat was vorne alles in die richtige form bringt. *g*
das is ein modisches no-go.
nein nein nein geht garnicht.
mit sowas kenn ich mich aus, bin net umsonst in nem fashionforum einer bekannten frauenzeitschrift unterwegs.
richtig. einschneiden tun die außerdem.
ich hab noch nen trägerlosen bh, aber der formt net richtig und is ja sowieso auch net rückenfrei...aber für weiße sommeroberteile okay.
nee neckholder haben ja auch hintenrum diesen breiten gurt. aber manche kann man weit runterziehen. allerdings sind neckholder-bhs bei mir auch unbequem im genick. bin für sowas wahrscheinlich nich gemacht, obwohl da nun wirklich kein großes gewicht drinhängt bei mir.
das stimmt wir sollten mal nen frauenproblemchen tread aufmachen die dinger finde ich ganz ok !
@ sahara: ist bestimmt nicht ganz so einfach mit dir shoppen zu gehen
Also ich nicht. Wenn ich mal schulterfrei tragen sollte, ist es mir egal, ob man die BH-Träger sieht oder nicht. Man sieht so auch meine Tattoos - und da ist es mir ja auch egal
da hste auch wieder recht. noch zwei wochen dann ists endlich soweit *freu* bin mal gespannt wie das endresultat aussieht klebt man da eigentlich schnell mit den klamotten dran fest?