Und zurück zur Musik!
Ich habe heute mit leuchtenden Augen die Frau von der Post erwartet. Denn Sie brachte mir mein Paket von Amazon.de mit der neuen Metallica Scheibe "st.anger", die ich mir auf Mangy's Hinweis bestellt hatte. (13,99 EUR sehr guter Preis).
Natürlich musste ich diese gleich mal einlegen und zum Frühstück lauschen, was meiner Freundin nicht sehr gefiel, da ich es in angemessener Lautstärke hören wollte (und auch getan habe

)
Es tat sich ein Gefühl der Begeisterung auf die mich bis zum letzten Klang erfüllte. Sehr gut dachte ich mir.
Frühstück beendet, DVD eingelegt, etwas lauter gedreht (sonst hört Mann ja nichts) und mich in den Sessel gefleezt!
Und ich muss sagen "Der echte Oberhammer".
Die Scheibe zu hören ist ja schon geil, dasselbe aber mit Bild zu erleben ist kaum zu übertreffen. Ich war und bin immer noch überwältigt von dieser Scheibe. Das ist ein echter Kauftipp. Wer die Scheibe noch nicht hat, sollte sie sich zulegen. Ich bin Träger einer pflegeleichten Frisur, aber beim abspielen der Platte hab ich mir nichts mehr gewünscht als eine richtig krasse "Headbanger-Mähne" die ich in alle Himmelsrichtungen hätte schmeißen können.
Es verabschiedet sich der zutiefst beeindruckte Hoschte!