Bewertungen-Musik-Film-DVD-Buch-Spiele - Ihr habt ne neue CD/DVD/Buch/Spiel/.....

"Phoenix roxx the house" - Offtopicgerödel

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Beitragvon Mangy » 08.06.2003 16:32

Heute Abend ab 20.30 Uhr auf MTV vom Rock am Ring
M E T A L L I C A live Bild
Der Silberstreif am Horizont ist nur der Widerschein des Flächenbrandes der langsam auf uns zu kommt!
Mangy
Professional

Beitragvon DesLinsche » 08.06.2003 16:48

Bowling for Columbine hab ich gesehn...echt krass, sehenswert aufjedenfall, ich hab die SVCD zuhause, zu der DVD kann ich nix sagen von wegen Bonusmaterial oder so...
Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen.

Heiner Geissler
DesLinsche

Beitragvon Filzhut » 08.06.2003 16:57

immer diese raubkopierer...tztztz... :p
Der Glaube an eine einzige Wahrheit und deren Besitzer zu sein, ist die tiefste Wurzel allen Übels auf der Welt - Max Born
Filzhut

Beitragvon Mary » 08.06.2003 17:06

@ Filzhut ...danke für den blick zu mir...werd mich mal drum kümmern....hab in letzter zeit so viel von "local-bands" gehört und die anderen irgendwie verdrängt......
Mary

Beitragvon Filzhut » 08.06.2003 17:50

np gerne wieder :)
Der Glaube an eine einzige Wahrheit und deren Besitzer zu sein, ist die tiefste Wurzel allen Übels auf der Welt - Max Born
Filzhut

Beitragvon Eva aus dem Paradies » 09.06.2003 15:44

Jetzt mal weg vom Thema Musik.

Ich habe mir gestern "Matrix-Reloaded" reingezogen. Meine Meinung: Mal wieder sehr sehr gut gemacht, die Kampfszenen sind zwar massig und recht lang, langweilen jedoch nie (sieht einfach zu geil aus).
Die Story wie bei Teil 1 recht verwirrend. Man muss pausenlos mitdenken, um Anschluss zu halten. Trotzdem bleiben am Ende einige Fragen offen, die hoffentlich in Teil 3 geklärt werden.
Also Fazit: Action genial, Technik 1a, Story auch sehr gut (bietet diesmal auch ein paar Love-Story-Elemente (Trinity-Neo), ohne jedoch peinlich zu wirken und ein Hauch subtiler Erotik (aber auch hier eher ästhetisch als peinlich). Und die Kostüm-Abteilung hat auch mal wieder super Arbeit geleistet. Neos Mantel ist einfach göttlich!

Alles im Allem für mich eine sehr gelungene Fortsetzung, die Lust auf Teil 3 macht und einen noch stundenlang danach beschäftigt. :)
"Take me down to the paradise city,where the grass is green and the girls are pretty...oh please take me home.."
Eva aus dem Paradies

Beitragvon Sana » 09.06.2003 16:26

hmm matrix reloaded geniale storry erklärt enorm viel von die komplet geschichte (jedoch nur beim zweiten, dritten mal anschauen...)

die absolut geilste scene ist wohl die 15 minuten auf dem free way....

aber absolutes muss ist Enter the matrix, Letzter flug des Osiris, Animatrix (alle folgen) um die geschichte sowohl von teil 1,2 als auch vor teil 1 und zwischen 1 und 2 zu verstehen

fazit teil drei muss her will sehen ob Neo es schaft die menschen zu befreien oder alle nur wieder in eine neue matrix landen....
Zwei Dinge bedrohen ständig die Welt: die Ordnung und die Unordnung.
Albert Einstein
Sana

Beitragvon dobermann » 10.06.2003 4:52

Also ned böse sein eva aber wenn du meinst matrix hat ne sehr gute story so kann ich nur herzhaft lachen!!! Dieser ganze matrix scheiss ist doch nur ein einziger modetrend und mittlerweile laufen schon die ersten deppen mit nem matrix ledermantel rum und denken sie sind neo...uuhhhh wie supercool!!Futter für die dummen sag ich nur!!
Mangy du hast recht ich weiss genau was du meinst ich hab nix gegen veränderungen und ich weiss auch mittlerweile das die bands musik machen wegen kohle und nicht wegen den fans!!Bin warscheinlich geprägt und darum sind nummern wie "for whom the bell tolls" immer noch um meilensteine besser als "st.anger" von leuten wie superschwuchtel daniel brauchen wir erst gar nicht reden ;) ;) ;)
dobermann
Professional

Beitragvon Filzhut » 10.06.2003 14:05

dobermann hat geschrieben:Futter für die dummen sag ich nur!!

ich nenne das unterhaltung :)
Filzhut

Beitragvon Bolle » 10.06.2003 14:34

dobermann hat geschrieben:... von leuten wie superschwuchtel daniel brauchen wir erst gar nicht reden ...

... das ist jetzt aber voll gemein und voll diskriminierend :p
... der Danieäll behauptet doch immer er sei 1/3 schwul und 2/3 hetero ... sprich bisexuell ...
... ansonsten könnten ihn die ganzen 10-14jährigen Mädelz ja gar nicht anhimmeln ...
... in diesem Sinne es lebe der Kommerz!!!
... klingt komisch, ist aber so!
Bolle

Beitragvon Sana » 10.06.2003 14:39

dobberman oke es gibt irren die so rumrennen anderseits als ich im tattoo studio war gabs nen irren der das zeichen von triple X aufem nacken wolte....

bei matrix muste das anders sehen das erste teil und die erste 3-4 folgen von animatrix sind etwas realität bezoggen ab da wirds dan eher ne fantasie geschichte....

die matrix die die menschen dum halt und glücklich sodas sie als baterie gute leistungen erzielen sehe ich eher als die gemeinschaft wo wir drin leben wo mittels diverse medien erzielt wird das die mehrheid der menschen dum vor sich hin leben sich keine fragen stellen und tun was sie zu tun habben...

oder auch gleich zu setzen mit Mao Tze Tung der sagte religion ist opium für das volk (gewisse parallellen kan man ziehen)

bei animatrix komt dan wieder die blödheid und angst für veranderung des menschen am licht die nicht offen sind für veränderung und sich selbst so in dem abgrund stürzen...

boeh ich labber zuviel....
Zwei Dinge bedrohen ständig die Welt: die Ordnung und die Unordnung.
Albert Einstein
Sana

Beitragvon Filzhut » 10.06.2003 14:57

nur das die matrix in der alle menschen glücklich sind ein totaler fehlschlag war....die menschen brauchen Leid und Schmerz um zu funktionieren :D
Filzhut

Beitragvon Hoschte » 10.06.2003 19:15

Früher nannte man das:

"Brot und spiele"

Unterhalte die Massen und Sie denken nicht über den Schwachsinn nach der um sie herum gemacht wird! ???
Hoschte

Beitragvon Rusty » 13.06.2003 16:38

und rüber ins offtopic :D
Don´t piss on my neck and tell me its raining!!!
--
Mag ja sein, dass der frühe Vogel den Wurm fängt. Aber erst die zweite Maus kriegt den Käse.
Rusty
Diktatur!

Beitragvon Hoschte » 18.06.2003 0:49

Und zurück zur Musik! :p :D

Ich habe heute mit leuchtenden Augen die Frau von der Post erwartet. Denn Sie brachte mir mein Paket von Amazon.de mit der neuen Metallica Scheibe "st.anger", die ich mir auf Mangy's Hinweis bestellt hatte. (13,99 EUR sehr guter Preis).
Natürlich musste ich diese gleich mal einlegen und zum Frühstück lauschen, was meiner Freundin nicht sehr gefiel, da ich es in angemessener Lautstärke hören wollte (und auch getan habe ;) :D )
Es tat sich ein Gefühl der Begeisterung auf die mich bis zum letzten Klang erfüllte. Sehr gut dachte ich mir.

Frühstück beendet, DVD eingelegt, etwas lauter gedreht (sonst hört Mann ja nichts) und mich in den Sessel gefleezt!
Und ich muss sagen "Der echte Oberhammer".
Die Scheibe zu hören ist ja schon geil, dasselbe aber mit Bild zu erleben ist kaum zu übertreffen. Ich war und bin immer noch überwältigt von dieser Scheibe. Das ist ein echter Kauftipp. Wer die Scheibe noch nicht hat, sollte sie sich zulegen. Ich bin Träger einer pflegeleichten Frisur, aber beim abspielen der Platte hab ich mir nichts mehr gewünscht als eine richtig krasse "Headbanger-Mähne" die ich in alle Himmelsrichtungen hätte schmeißen können. :p :D

Es verabschiedet sich der zutiefst beeindruckte Hoschte!
Hoschte

Vorherige

Zurück zu Ohne Überschrift - Ohne Thema