bestimmtes Tribal- Motiv gesucht - edited titel

Diskutieren und Suchen von Motiven!

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

bestimmtes Tribal- Motiv gesucht - edited titel

Beitragvon Dènis » 05.10.2008 13:42

Hallo,

nach ewigem Suchen im Web, versuche ich mein "Glück" mal hier im Forum: Ich bin auf der Suche nach einem Brusttattoo, welches ich nur in Frontansicht habe. Ich würde gern wissen, wie es auf dem Rücken weiter geht. Es wäre lässig, wenn einer etwas hat, dass ich Vortellungen bekomme.

http://www.frisurenkatalog.eu/frisurenkatalog.php?showimage=1317&category=41&pagenum=1

Besten Dank. :wink:

Dènis
Dènis

Beitragvon Bad*Kitty » 05.10.2008 14:10

Schlechte Nachrichten: es wird auf dem Rücken schätzungsweise genauso beschissen weitergehen, wie es von vorne schon aussieht.
Dieses Tribalmachwerk ist keins von den Guten. Da wärs mir sogar egal, wenn's jemand 1:1 klaut, weil der hätte es dann wirklich nicht anders verdient...
Tribals sollten vom Tätowierer an den jeweiligen Träger angepasst werden, daher wird einem guten Inker dieses als Vorlage schon reichen und er macht es besser. Auch hinten.
Der Verstand ist das einzig gerecht verteilte Gut auf Erden: Einjeder ist der Ansicht, dass er genug davon besitze.
(Descartes)

Königskind Tattoos auf facebook
Königskind Tattoos auf instagram
Bad*Kitty
Professional

Beitragvon Dènis » 05.10.2008 14:57

Au, da hat einer schlecht geschlafen..... Ich muss zwar keine Rechenschaft ablegen, aber ich mach es trotzdem mal: :wink:

1. Keiner hat erwähnt, dass ich es kopieren möchte! Ich wäre auch nicht begeistert, wenn einer "mein" Tattoo nachmachen lässt.

2. Geht es mir nur erst einmal um die Optik an sich. Die Grösse auf dem Rücken wäre entscheident. Aber das wäre bei einem Tribaltattoo und dem richtigen Künstler eine leichte Sache, die Grösse individuell zu gestalten.

3. Geschmäcker sind eben verschieden. Dieses Tattoo an sich finde ich vom Stil schon ansprechend. Sicherlich bedarf es Änderungen.

4. Ich habe lieber keine Antworten, als solche gedankenlose Beiträge.

5. Deine Antwort, danke für Deine Zeit(!), passt in keiner Weise auf meine Frage! Nach einer Meinung habe ich sicherlich nicht gefragt.

Gruss
Dènis

Beitragvon tattoogermane » 05.10.2008 15:03

ich schliesse mich bad kitty mal wieder zu 100% an.

sei froh, dass sich jemand die mühe macht, dergleichen fragen überhaupt sinnvoll zu beantworten.

da du es aber eh besser zu wissen scheinst, verstehe ich diesen thread rein gar nicht.

noch eins am rande:

der ton macht die musik.
tattoogermane
Professional

Beitragvon Bad*Kitty » 05.10.2008 15:12

1. Keiner hat erwähnt, dass ich es kopieren möchte! Ich wäre auch nicht begeistert, wenn einer "mein" Tattoo nachmachen lässt.

Na dann is ja gut.

2. Geht es mir nur erst einmal um die Optik an sich. Die Grösse auf dem Rücken wäre entscheident. Aber das wäre bei einem Tribaltattoo und dem richtigen Künstler eine leichte Sache, die Grösse individuell zu gestalten.

Richtig erkannt. Von daher ist die Größe auf dem Rücken doch piepwurscht.

3. Geschmäcker sind eben verschieden. Dieses Tattoo an sich finde ich vom Stil schon ansprechend. Sicherlich bedarf es Änderungen.

Es hat absolut nichts mit Geschmack zu tun, dass dieses Ding rein technisch und als Tribal als solches grottenschlecht gemacht ist. Wenn du das aber denkst, solltest du dich noch eine Weile damit auseinandersetzen, bevor du dir selbst so eine Gurke anschaffst.

4. Ich habe lieber keine Antworten, als solche gedankenlose Beiträge.

Ja nee, is klar. Wenn einem die Antwort nicht passt, is sie gedankenlos.

5. Deine Antwort, danke für Deine Zeit(!), passt in keiner Weise auf meine Frage! Nach einer Meinung habe ich sicherlich nicht gefragt.

Ich finde aber, deine Frage passt zu meiner Antwort (!).
Und meine Meinung sage ich wann und wo es mir gefällt, sorry vielmals dafür. Und nun: over and out.
Der Verstand ist das einzig gerecht verteilte Gut auf Erden: Einjeder ist der Ansicht, dass er genug davon besitze.
(Descartes)

Königskind Tattoos auf facebook
Königskind Tattoos auf instagram
Bad*Kitty
Professional

Beitragvon Dènis » 05.10.2008 15:14

Ich weiss es leider nicht besser. Aber wenn ich eine Frage stelle und jemand teilt mir gleich seine Meinung mit, finde ich das schon etwas nervig. Willst Du mir jetzt klar machen, dass der "Ton" vom zweiten Thread nicht daneben ist?
Dènis

Beitragvon Phoenix » 05.10.2008 15:17

Nach dem der Titel schon nicht den regeln entspricht und die reaktion auf ernste hilfe eine unreife leistung und frechheit ist sehe ich mich gezwungen diesen Thread zu schließen.

Danke für die ehrlichen und informativen antworten.

Aber für gedanken lose Stänkerreien ist hier nun wirklich kein platz und unser aller Zeit zu schade.
der Phoenix
Phoenix

Zurück zu Tattoomotive