Bestimmtes Tattoo gesucht, Comic-Stil (Marvel?)

Diskutieren und Suchen von Motiven!

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Bestimmtes Tattoo gesucht, Comic-Stil (Marvel?)

Beitragvon mfux » 05.01.2010 2:11

Hallo Forum,

bevor ihr mich hier lyncht:

Nein, ich will keine Kopierkatze! Ich möchte das Bild nicht als Tattoo haben! Und ja, mein Tätowierer wird das auch ohne dieses Bild machen! Ist eigentlich eher für mich selbst, als kleine Hilfe beim Erklären gedacht!!

Also, falls wer das Tattoo kennt....

War irgendwann die letzten 2Jahre im Tätowier Magazin, kompletter Rücken im Comic-Stil. Irgendwie wie die Titelseite eines 60er Jahre Comicheftchens. Also oben am Bild der Titel, darunter der Superheld, daneben eine schreiende Frau. Hintergrund ist ne Straße mit Häusern. Der Typ hiess ???-Men(Die 3 Fragezeichen stehen für den vergessenen Namen)...

Ziemliche dürftige Infos, der Name würde wohl ungemein weiterhelfen, ich weiß! Aber kommt schon Leute, ihr wisst das noch!!

Gruß,

mfux
mfux

Beitragvon wolfpaec73 » 05.01.2010 9:06

Wende dich doch mal mit dieser Anfrage an das Tätowiermagazin, die können dir bestimmt weiterhelfen.
Das größte Problem der Kommunikation ist die Illusion, sie habe stattgefunden (George Bernard Shaw).

Jesus loves you. Everyone else thinks you're an asshole.
wolfpaec73

Beitragvon Heart_Full_Of_Pride » 05.01.2010 15:22

Das erste Tattoo was mir einfiel, war aus dem Tättowier Magazin 07 / 2008
Seite 27 und müsste der "Scorpion Man" sein. Studio Tätowiersucht Münster
Geinkt von Tanina: HP:http://www.taetowiersucht.de
:mrgreen:
Judäische Volksfront? Quatsch! Wir sind die Volksfront von Judäa!
Heart_Full_Of_Pride

Beitragvon mfux » 05.01.2010 15:27

Heart_Full_Of_Pride hat geschrieben:Das erste Tattoo was mir einfiel, war aus dem Tättowier Magazin 07 / 2008
Seite 27 und müsste der "Scorpion Man" sein. Studio Tätowiersucht Münster
Geinkt von Tanina: HP:http://www.taetowiersucht.de
:mrgreen:

Yeah! 1000Dank! Genau das ist es! Kann ich endlich aufhören, alle Kumpels zu nerven, dieses TM zu suchen!

Klasse, gutes Forum!
mfux

Beitragvon pupskuh » 05.01.2010 15:28

... also was das heft angeht, kann ich dir leider nicht weiterhelfen... wenn du aber doch im comic-marvel-stil was haben willst... bastel dir halt nen universelles teil: mein mitbewohner ist mit seinem marvel sleeve fast fertig, der hat sich bilder diverse marvel helden aus comics und dem i.net zusammengesucht und daraus einen indivuduellen sleeve gestalten lassen; hintergrund sind heftseiten, blutroter himmel/sonnenuntergang, blutgespritze etc. ... sieht ziemlich gut aus (und nein: da gibt es keine fotos von, sorry) ...
pupskuh

Beitragvon mfux » 05.01.2010 15:38

pupskuh hat geschrieben:... also was das heft angeht, kann ich dir leider nicht weiterhelfen... wenn du aber doch im comic-marvel-stil was haben willst...

Hallo du,

danke für deine Mühe! Ich geb dir in Eggenfelden `n Bier aus! :-)
Werd aber keine Superhelden-Tätowierung bekommen, suchte nur den Hintergrund, damit ich s besser erklären kann, was ich ungefähr will! Werd dem Bammer eh ned groß dreinreden. Möcht nur soviel Input wie möglich mitbringen!

CYA & Thx,

Fux
mfux

Beitragvon pupskuh » 05.01.2010 18:27

... schick mir ne dose, werd wohl nich in egge sein :mrgreen: ...

... wenn du zum bammer gehst, würd ich mir sowieso garkeine gedanken machen, der macht das schon...
pupskuh

Beitragvon thINK » 05.01.2010 19:50

:shock:
... schick mir ne dose, werd wohl nich in egge sein Mr. Green ...
:shock: Fängt ja schon gut an
Bild
Wer fragt, ist manchmal ein Narr für fünf Minuten. Wer nicht fragt, bleibt ein Narr für immer.
Adolf v. Menzel
thINK
Professional

Beitragvon mfux » 06.01.2010 2:07

pupskuh hat geschrieben:... schick mir ne dose, werd wohl nich in egge sein :mrgreen: ...

... wenn du zum bammer gehst, würd ich mir sowieso garkeine gedanken machen, der macht das schon...

Dosenbier?? Sowas gibts in Niederbayern ned....

Klar, der Bammer macht das! Aber er meinte, soviel wie möglich mitbringen...Möcht natürlich gut vorbereitet sein!Bin schon sowas von nervös....Maahhn!

:-)
mfux

Zurück zu Tattoomotive