Bester Asia-Tätowierer aus Europa

Suche Tattoostudio, Was haltet ihr von... etc.pp

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Re: Bester Asia-Tätowierer aus Europa

Beitragvon Sunnytattoo » 27.03.2013 14:31

Kommen Sie nach Ungarn Tattoo! Mehr rentabel zu uns! :) Unsere Bilder und Tattoo-Künstler finden Sie Ihre facebook / Sunny Tattoo und http://www.sunnytattooart.com Adresse! Wir hoffen, dass Ihre Wahl zu gewinnen! Wir bieten Unterkunft für unterwegs bieten!
Sunnytattoo
 
Beiträge: 1
Registriert: 12.03.2013 14:16

Bester Asia-Tätowierer aus Europa

Beitragvon mfux » 27.03.2013 14:36

ImageUploadedByTapatalk1364387755.051661.jpg
ImageUploadedByTapatalk1364387755.051661.jpg (8.85 KiB) 13927-mal betrachtet
Benutzeravatar
mfux
 
Beiträge: 2990
Registriert: 23.12.2009 2:21

Re: Bester Asia-Tätowierer aus Europa

Beitragvon Buddha_Eyes » 27.03.2013 23:03

Das lasse ich stehen.. wäre zu schade, diesen Text zu verlieren.. :mrgreen:
Expect nothing..
Benutzeravatar
Buddha_Eyes
 
Beiträge: 11900
Registriert: 04.05.2010 9:44

Re: Bester Asia-Tätowierer aus Europa

Beitragvon Maori » 13.04.2013 16:40

Hallo,
ich plane mir in den nächsten Jahren wohl mal einen Koi mit ,,Wassereffekten" auf meine linke Körperseite stechen zu lassen. Das ganze ist noch Zukunftsmusik, also noch nichts Konkretes.
Ich frage mich allerdings, ob ich dafür zu einem Spezialisten gehen sollte, oder ob das jeder halbwegs talentierte Tätowierer stechen könnte...
Fahrerei und Kosten sind erstmal nicht so wichtig, mir ist es wichtiger, dass ich ein perfektes Tattoo bekomme, das ich bis an mein Lebensende mit Stolz tragen kann.
Schonmal danke für die Meinungen.
Viele Grüße :D
Maori
 
Beiträge: 52
Registriert: 07.02.2013 18:02

AW: Bester Asia-Tätowierer aus Europa

Beitragvon n8ght » 13.04.2013 17:42

Meine persönliche Meinung: da verhält es sich wie mit deinem Maori-Thema. Da gehst du ja auch nicht zu "irgendwem", der das "irgendwie halbwegs vernünftig" hinbekommt, sondern zu einem Spezialisten. Ich würde es bei einem Koi nicht anders handhaben.
K-ink-Man hat geschrieben:Alle Informationen sind (versteckt in einer immensen Menge von Quark) jederzeit verfügbar!
Benutzeravatar
n8ght
 
Beiträge: 8993
Registriert: 26.05.2007 19:03
Wohnort: Köln

Re: Bester Asia-Tätowierer aus Europa

Beitragvon Maori » 15.04.2013 16:10

Hey,
vielen Dank! Das habe ich mir eigentlich schon gedacht und ist ja auch das Sinnvollste.
Dann muss ich mir diesen Thread mal besonders anschauen.
Maori
 
Beiträge: 52
Registriert: 07.02.2013 18:02

Re: Bester Asia-Tätowierer aus Europa

Beitragvon Eagle » 24.10.2013 11:32

Ich möchte hier mal http://www.tattoo-sundo.de/tattoos/ einwerfen,

Mir gefällt dass er nicht nur die klassische japanische Tattoostil macht, sondern auch ein eigener Stil mit reinbringt.

Der Adler
Nackig? Nackig? Nein, nackig ist nicht gut. Oder?
Eagle
 
Beiträge: 70
Registriert: 04.10.2010 20:08

Re: Bester Asia-Tätowierer aus Europa

Beitragvon Baitman » 24.10.2013 16:11

Die Arbeiten fallen jedoch zum Rest doch deutlich ab. Wenn das so ist, und es hier nicht um die allerbesten geht möchte ich auch gerne Peter von Skin Art 2 in Mörfelden nennen.
Je verdorbener der Staat desto mehr Gesetze hat er. (Tacitus)
Baitman
 
Beiträge: 136
Registriert: 02.12.2010 18:18

Re: Bester Asia-Tätowierer aus Europa

Beitragvon smz » 23.02.2014 18:14

Noch ein Name den man kennen sollte: Slava Starkov, St. Petersburg
Instagram: @slavastarkov - www.slavastarkov.com
Benutzeravatar
smz
 
Beiträge: 416
Registriert: 18.10.2010 18:19

Re: Bester Asia-Tätowierer aus Europa

Beitragvon Steelwill » 02.09.2014 10:08

Ich wollte jetzt keinen neuen Thread eröffnen. Habe mich mal durch die Links durchgearbeitet.
Hätte jedoch eine etwas speziellere Frage und bin so nicht direkt fündig geworden.

Ich suche jemanden der mir meinen kompletten Rücken im Asia Stil verschönert.
Ich habe dort auch schon etwas drauf. Dies soll jetzt nun teilweise überarbeitet werden.
Deswegen bin ich auf der suche nach jemanden der auch Coverups beherrscht.

Ich selber komme aus dem Rhein-Main Gebiet. Wenn es jemand guten in der nähe gibt ist es perfekt. Jedoch ist mir es letztendlich egal wo in Deutschland. Für eine super Arbeit nehme ich das auf mich. Muss man ja noch paar Jahre mit leben und das spielt es keine Rolle :D
Steelwill
 
Beiträge: 27
Registriert: 02.09.2014 9:53

Re: Bester Asia-Tätowierer aus Europa

Beitragvon Jonesses » 02.03.2015 21:17

Ich denke zu der Liste kann man auch noch das "Art of Paint" in Berlin hinzufügen, Lars & Tom machen ganz feine Sachen, sowohl traditionell (Lars) als auch moderner (Tom).
http://www.artofpaint.de/
Dann, obwohl auf Seite 1 schon genannt, Johan Finné aus Schweden, da ich nicht weiß wei aktuell seine MySpace Seite noch ist :lol: https://www.facebook.com/pages/Johan-Finn%C3%A9/196702500367048

Und ebenfalls noch den Benjamin aus dem Komori- Tattoo (ehemals Anatomie) in Münster. von ihm sind auch einige Sachen hier in der Kategorie Show your Tattoo. http://komori-tattoo.de/

Bunte Grüße :)
Jonesses
 
Beiträge: 2
Registriert: 24.04.2014 15:35

Re: Bester Asia-Tätowierer aus Europa

Beitragvon LazyLinda » 05.03.2015 13:02

Dann werf ich auch nochmal einen in den Raum.
Mein Tattoowierer Der Moe aus Hamburg http://www.spadetattoo.de .

Moe hat sich auf japanisch spezialisiert und man kann anhand der Bilder sehr gut sehen das er stark Shige inspiriert ist. Er hat mit Realistik angefangen. Darum sehen seine Tattoos sehr lebendig aus. Er hat auf diversen Conventions "Best Traditional" gewonnen.

Gruß
Linda
LazyLinda
 
Beiträge: 3
Registriert: 03.03.2015 10:34

Re: Bester Asia-Tätowierer aus Europa

Beitragvon boubou » 27.05.2015 11:13

hallo,

ich hätte da gerne mal ein problem: und zwar weiß ich gar nicht so recht, wie der stil heißt, zu dem ich dann einen passenden inker suchen kann - was die eigensuche ziemlich erschwert und bisher nicht zum gewünschten ergebnis geführt hat.
aber vielleicht könnt ihr mir ja liebenswürdiger weise weiterhelfen.

vom stil her schwebt mir schon die grundrichtung asia (als motiv z.b. koi) vor, allerdings eher wie eine tusche bzw. wasserfarbenzeichnung.....für mich irgendwie schwer auszudrücken, vielleicht könnt ihr mit der beschreibung etwas anfangen?

vielen dank einstweilen!
Benutzeravatar
boubou
 
Beiträge: 179
Registriert: 17.11.2008 14:02

Re: Bester Asia-Tätowierer aus Europa

Beitragvon Mike Skumic » 03.11.2015 14:47

Richtig guter Asia Spezialist im B&G arbeitet Frei-Hand aus dem Kopf auf die Haut. Ab Dezember alle 6 Wochen in Heidelberg zu Gast:

https://www.facebook.com/media/set/?set=a.1061630610516590.1073741843.867395159940137&type=3

Kontakt und Auskunft übers Studio:
06221 6737671
Mike Skumic
 
Beiträge: 7
Registriert: 02.11.2014 12:14

Re: Bester Asia-Tätowierer aus Europa

Beitragvon Freddydafox » 28.12.2015 20:26

Hallo Leute,

ich bin noch sozusagen noch nackt, aber überlege schon seit Jahren mich tätowieren zu lassen. Das Ganz soll ein Sleeve werden. Ich hab sehr viel rumgeschaut und einen Stil gefunden der mir bombastisch gut gefällt:

https://www.bing.com/images/search?q=ma ... &FORM=IGRE

Wisst ihr wer sowas in München und Umgebung hinbekommen könnte? Ich finde den Stil 1A! Selbst wenn es nicht die Perfektion erreicht von Mr. Mastermike, sondern nur annähernd, also Limes gegen Mastermike, wäre ich schon sehr zufrieden ;)
Klassisch trifft es hier ja nicht wirklich.
Ich wäre wirklich froh, wenn mir hier Crackheads ein paar Insidertips geben könnten.

LG
Fred
Freddydafox
 
Beiträge: 1
Registriert: 28.12.2015 20:16

VorherigeNächste

Zurück zu Tattoo-Studios

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste