Besten Realistic und Asia Studios in Deutschland?

Suche Tattoostudio, Was haltet ihr von... etc.pp

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Besten Realistic und Asia Studios in Deutschland?

Beitragvon LordMercy » 02.01.2014 21:36

Könnt ihr mal die eurer Meinung nach besten hier aufzählen?

Das Realistic sollte nur in Black/Grey gestochen werden und soll entweder ein Plattenspieler oder Kassettenrecorder mit Kasette werden.
LordMercy

Re: Besten Realistic und Asia Studios in Deutschland?

Beitragvon Nanun » 02.01.2014 21:49

:roll: warum macht ihr euch das immer sooooo einfach.. es gibt hier eine Suchfunktion und die spuckt ganz schön viel aus. Und schon alleine wenn man mal im Tattoostudioforum über die Überschriften fliegt, bemerkt man sogar einen Sticky unter dem die besten Asiakünstler Europas gelistet werden.
Gut, es ist nicht sortiert und man muss sich selber ein bisschen durchklicken - aber man findet was man sucht. Eigeninitiative und so...
Asia
Die Stimmen außerhalb meines Kopfes irritieren mich am meisten....

Die Gründe für meinen ausgeprägten Narzissmus
Nanun

Re: Besten Realistic und Asia Studios in Deutschland?

Beitragvon n8ght » 03.01.2014 0:39

Man muss wirklich nicht für jedes und alles einen neuen Thread aufmachen. Du hast doch schon einen Thread, wo du dich mit dieser Thematik beschäftigst. Da kann man doch auch nach den entsprechenden Künstlern suchen. Da ist wenigstens alles geballt in einem Thread zu finden. Macht doch viel mehr Sinn, als hier wieder alles neu erklären zu müssen.

Und was der Zusatz
Das Realistic sollte nur in Black/Grey gestochen werden und soll entweder ein Plattenspieler oder Kassettenrecorder mit Kasette werden.
? Muss der gesuchte Tätowierer in seinem Portfolio schon Plattenspieler tätowiert haben? Muss er in seiner Selbstbeschreibung (so er denn eine hat) stehen haben, dass er total jeck darauf ist, Kassettenrekorder zu stechen? ...ich versteh's nicht...

Und weil meine liebe Moderatoren-Kollegin ja auch schon so nett war, auf den Asia-Thread zu verweisen, entscheide ich, dass dieser Thread unsinnig ist und schließe ihn.

Für alle interessierten Mitleser: hier kann mitgeholfen und mitdiskutiert werden. Und Herr Mercy freut sich sicherlich über viele Tipps. | n8ght
K-ink-Man hat geschrieben:Alle Informationen sind (versteckt in einer immensen Menge von Quark) jederzeit verfügbar!
n8ght

Zurück zu Tattoo-Studios