Besser spät als nie...

Für die nackigen ;-) oder einfach:
Für die Neuen

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Besser spät als nie...

Beitragvon Danny_P. » 24.05.2007 9:31

Da ich in Zukunft auch mal öfter meinen Senf dazugeben möchte, wollte ich mich auch mal kurz vorstellen. Ich heiß Daniel, bin 32 (merks auch langsam im Rücken), seit 1,5 Jahren stolzer Vater und hab nun 3 Tattoos. 2 davon sind inzwischen rund 10 Jahre alt und ich dachte bisher immer, die sind schon ganz gut geworden. Leider wohl falsch gedacht seitdem ich DMAX empfange und mich hier im Forum umschaue :cry: Stelle demnächst mal Bilder ein. Mein neues am Unterarm hab ich hier bereits eingestellt (vorm Nachstechen). Da muss nur nochmal ne Kleinigkeit nachgestochen werden. Hab demnächst was Größeres auf die Brust geplant oder evtl. ein Cover über den Rücken... Steh auf Alien/Space-Motive bin aber kreativ/zeichnerisch 100% talentfrei, was mir mein Kunstlehrer früher auch leider jahrelang bestätigt hat (bis ich Kunst endlich abwählen durfte). Hab aber nen guten Geschmack (denk ich) und kann gut und schlecht unterscheiden... Hmmm, erstmal genug der Worte. Sonnigen Tag @all
Zuletzt geändert von Danny_P. am 24.05.2007 16:58, insgesamt 1-mal geändert.
Danny_P.

Beitragvon noregrets79 » 24.05.2007 10:29

Na dann herzlich Willkommen bei den Bunten (kommt mir das nur so vor oder sag ich das jedes mal?? 8) )!!

Stell doch einfach mal den Rest Deiner Tats rein dann kannste Dir Anregungen und Meinungen einholen.

Bis denne.
- Wir waten durch ein Meer von Blut, gib uns dafür Kraft und Mut. -

http://www.myspace.com/noregrets09
noregrets79

Beitragvon tinschn » 24.05.2007 12:58

na dann rien mir dir;) viel spaß hier
grüße tinschn
"jeder sollte ein kunstwerk sein, oder eines haben"
tinschn

Zurück zu Juhuuu!!! ich bin drin...