aloha - hier ist die (fast ganz) neue ---- um diese uhrzeit ist groß- und keinschreibung bei mir ausgeschaltet, bitte verzeiht mir

---- ebenfalls neige ich dazu, bei übermäßigem alkoholeinfluß in einen unglaublichen redeschwall zu verfallen, aber ich versuche mich zu zügeln:
ich sitze derzeit auf helgoland. hier ist mehr oder minder der hund begraben. ich habe aber trotzdem terminlichen zeitdruck. muss eigentlich donnerstag zurück gen köln, da ich am freitag beruflich mit dem auto weiter nach oschersleben/magdeburg muss. hier ist aber gerade sturmwarnung. man weiss noch nicht so genau, wann die nächste fähre geht. deswegen sitze ich hier mit 8 freunden (die alle bis dienstag bleiben) und harre der dinge die da kommen....... während des allgemeinen zietverteibes haben wir uns das ein oder andere schnäpschen gegönnt. jetzt sind alle schlafen gegangen, nur ich bin noch wach *hmpf. so ein mist. keiner will mehr mit mir spielen. *grummel. und deswegen mülle ich euch jetzt voll. auch wenn sich die anzahl meiner post's noch auf ein minimum beschränkt, so bin ich doch froh, euch und dieses forum gefunden zu haben.... und jetzt geh ich eine rauchen ... im nahenden sturm .... weil wir in einem nicht-raucher-haus wohnen *so'n mistmistmist
n8i