von Agentk » 14.01.2008 16:00
Bin halt vorbelastet was das Ki.....en angeht hab Jahrelang selber dieses gemacht ebenfalls täglich und morgens schon damit begonnen bis ja bis Polizeikontrolle aufm weg zu Nachtschicht direkt vor der Werkseinfahrt natürlich schnelltest positiv ,mitgenommen später dann MPU und den ganzen scheiß. War extrem teuer deshalb kann ich das alles nich mehr so ab... Und letztenendes bin ich froh das dies passiert ist war vor 4 Jahren seiddem nix mehr und ich muß sagen ich nehme wieder am leben teil und träume wieder. War echt abgefuckt damals nur noch auf der Bude gehockt und mich bekifft. War echt ne Sucht . Aber Hoschte hat recht Alkohol ist genau dasselbe in grün ,wenn nicht noch viel schlimmer für den Körper, nur hat man da die legitimation der Bevölkerung weil alle Alkohol trinken und es nicht zu der illegalen Beschaffungskriminalität kommt.
Mußte diesbezüglich damal auch in eine Therapiegruppe für Suchtkranke wegen der MPU und man hat mich behandelt wie den letzten heruntergekommenen Drogenkranken.
Könnte jetzt noch Seitenweise darüber Referieren aber ich laß es ,jeder muß selber wissen was er tut. Mir ist bei diesem Post nur meine Vergangenheit wieder in den Sinn gekommen und damals fand ich das auch alles toll so Geschichten wie Mama kam rein usw dabei isses gar nicht toll und witzig sondern nur Arm wie ich finde und kein grund darauf stolz zu sein oder sich damit zu brüsten.
Wer anderen eine grube gräbt, der hat ein grubengrabgerät