besoffen schreiben" thread

"Phoenix roxx the house" - Offtopicgerödel

Moderatoren: MartiAri, n8ght, BassSultan

Re: besoffen schreiben" thread

Beitragvon Polgara » 26.07.2017 22:20

So, kurz nach 10 und ich bin neben mir. Erster Urlaubstag und Geburtstag mit einer Schnapszahl...war mir schon voorher klar, das ich nicht sauber aus der Nummer rauskomme. Aber ich kann hier mal was reinschreiben und trinke nun weiter, auch wenn ich weiß, das der Hangover morgen schlimm sein wird...ja, man wird halt alt...nunja Kampai :mrgreen:
Unterstelle nie Bösartigkeit wo Dummheit als Erklärung reicht!
Benutzeravatar
Polgara
 
Beiträge: 400
Registriert: 30.03.2016 15:14

Re: besoffen schreiben" thread

Beitragvon n8ght » 26.07.2017 22:25

Na dann herzlichen Glückwunsch und Prost! :mrgreen:
K-ink-Man hat geschrieben:Alle Informationen sind (versteckt in einer immensen Menge von Quark) jederzeit verfügbar!
Benutzeravatar
n8ght
Moderator
 
Beiträge: 8800
Registriert: 26.05.2007 19:03
Wohnort: Köln

Re: besoffen schreiben" thread

Beitragvon HennKai » 23.09.2017 22:45

Nicht besoffen aber kurz davor :mrgreen:

Kann es wirklich sein, dass in Deutschland eine rechte Partei in den Bundestag gewählt wird?

Hat man aus Omas und Opas Erzählungen denn wirklich nichts gelernt?

Ich verliere echt so langsam den Glauben an den gesunden Menschenverstand :|
HennKai
 
Beiträge: 226
Registriert: 25.06.2017 13:46

Re: besoffen schreiben" thread

Beitragvon n8ght » 22.10.2017 4:07

Offiziell betrunkt! ....und wie schön das gerade ist, auch wenn ich das morgen/gleich bereuen werde. -.-
K-ink-Man hat geschrieben:Alle Informationen sind (versteckt in einer immensen Menge von Quark) jederzeit verfügbar!
Benutzeravatar
n8ght
Moderator
 
Beiträge: 8800
Registriert: 26.05.2007 19:03
Wohnort: Köln

Re: besoffen schreiben" thread

Beitragvon Theliseth » 23.10.2017 15:05

Und bereust du es? :D
Verbringe die Zeit nicht mit der Suche nach einem Hindernis, vielleicht ist keins da. (F. Kafka)
Benutzeravatar
Theliseth
 
Beiträge: 1425
Registriert: 30.03.2015 23:08
Wohnort: Köln

Re: besoffen schreiben" thread

Beitragvon n8ght » 23.10.2017 15:34

Das kann man so sagen. Leide immer noch ein klein wenig. -.-
Aber es war ein mega toller Abend. Insofern war es jeden schmerzenden Muskel und pochenden Nerv im Kopf wert. :mrgreen:
K-ink-Man hat geschrieben:Alle Informationen sind (versteckt in einer immensen Menge von Quark) jederzeit verfügbar!
Benutzeravatar
n8ght
Moderator
 
Beiträge: 8800
Registriert: 26.05.2007 19:03
Wohnort: Köln

Re: besoffen schreiben" thread

Beitragvon El_Hoschto » 04.11.2017 16:35

angeschickert, melancholisch, in embryostellung wartend auf den/die DHL Mann/Frau und muss heute noch raus um Mittel zum überleben ranzuschaffen. manchmal könnt ich einfach auch nicht sein ... und die dreckssonne scheint mir auch ins gesicht ... #fuckoff leben ... :evil:
Benutzeravatar
El_Hoschto
 
Beiträge: 2031
Registriert: 20.02.2010 21:43
Wohnort: Berlin

Re: besoffen schreiben" thread

Beitragvon HennKai » 06.01.2018 0:41

Mal wieder einen im Tee :o

Heute in der Freizeit und Tattoo freiliegend den Geschäftsführer getroffen.

Warum denken eigentlich immer noch mache das man mit Tattoo sofort 50% Intelligenz verliert?

Naja, lange bleibe ich eh' nicht mehr in dem konservativen Puff [emoji23]

Oh Gott, morgen habe ich einen Kater :(

Gesendet von meinem SM-A520F mit Tapatalk
HennKai
 
Beiträge: 226
Registriert: 25.06.2017 13:46

Re: besoffen schreiben" thread

Beitragvon dragon-koi » 06.01.2018 9:55

Sehr spannend! Für wen war die Überraschung grösser?
Wie konntest du die Gedanken des Geschäftsführers lesen?
Nicht mehr lange dort? Na ja, 45 Jahre bis zur Rente liegen noch drin [emoji79]
Have a great day! :-)
Benutzeravatar
dragon-koi
 
Beiträge: 697
Registriert: 15.11.2009 20:50
Wohnort: World1

Re: besoffen schreiben" thread

Beitragvon HennKai » 06.01.2018 12:19

Auch wenn es nach der ersten Kanne Kaffe und sinkenden Restalkohol eigentlich nicht mehr hier in den Thread gehört [emoji16]:

Ich bin bei einer Sparkasse beschäftigt, Geschäftsführer (Vorstandsvorsitzender) ist noch von der Alten Schule, konservativ und risikoscheu.

Er hat mich erst garnicht erkannt, was mich auch nicht weiter gestört hätte. Lag wohl dran das ich nach Anzug und Krawatte im Schlabber-Look rumgelaufen bin.

Seine erste Reaktion war: Hoffentlich stört Sie das nicht auf der Arbeit.

Dann noch irgendwas mit Außenwirkung und bla bla. Habe nicht mehr zugehört sondern nur einen schönen Tag gewünscht.

Grundsätzlich sagt unser Geschäftsführer was er denkt, ohne große Rücksicht. Alphatier halt, ist bei uns ja quasi auch unantastbar.

Bis zur Rente dauert es noch sehr lange, aber sagt ja meiner das ich so lange da bleiben muss [emoji23]



Gesendet von meinem SM-A520F mit Tapatalk
HennKai
 
Beiträge: 226
Registriert: 25.06.2017 13:46

Re: besoffen schreiben" thread

Beitragvon n8ght » 16.01.2018 4:59

Die Woche frei, deswegen ohne Konzert noch schnell auf die Depeche Mode After Show Party und jetzt offiziell betrunkt. Yeah. :mrgreen:
K-ink-Man hat geschrieben:Alle Informationen sind (versteckt in einer immensen Menge von Quark) jederzeit verfügbar!
Benutzeravatar
n8ght
Moderator
 
Beiträge: 8800
Registriert: 26.05.2007 19:03
Wohnort: Köln

Re: besoffen schreiben" thread

Beitragvon Lilly1981 » 22.02.2018 16:17

Mhh, ich wollte glatt noch ein bisschen eingeloggt bleiben, aber dazu müsste ich mir wohl erst einmal einen hinter die Binde gießen? :idea:
Lilly1981
 
Beiträge: 15
Registriert: 14.12.2017 18:51

Re: besoffen schreiben" thread

Beitragvon El_Hoschto » 23.02.2018 18:35

Urteilt nicht über mich...

...BETRINKT [emoji482]


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Benutzeravatar
El_Hoschto
 
Beiträge: 2031
Registriert: 20.02.2010 21:43
Wohnort: Berlin

Re: besoffen schreiben" thread

Beitragvon n8ght » 23.02.2018 19:30

Captain-Cranberry? :mrgreen:
K-ink-Man hat geschrieben:Alle Informationen sind (versteckt in einer immensen Menge von Quark) jederzeit verfügbar!
Benutzeravatar
n8ght
Moderator
 
Beiträge: 8800
Registriert: 26.05.2007 19:03
Wohnort: Köln

Re: besoffen schreiben" thread

Beitragvon El_Hoschto » 23.02.2018 20:04

Aber sowas von [emoji1305]


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Benutzeravatar
El_Hoschto
 
Beiträge: 2031
Registriert: 20.02.2010 21:43
Wohnort: Berlin

VorherigeNächste

Zurück zu Ohne Überschrift - Ohne Thema

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste