Guten Morgen liebe Forenmitglieder!
Folgendes Anliegen: Bräuchte ein Studio, das terminlich vielleicht nicht unbedingt auf Monate hinaus ausgebucht ist, bzw. gerne auch mal 1-2 Kleinigkeiten dazwischen schiebt.
Hintergrund: Meine Freundin will sich schon seit Ewigkeiten einen schönen verzierten Schlüssel in B&G stechen lassen. Ich würde ihr den Wunsch gerne erfüllen lassen. Passenderweise sind wir im September (14. bis 18.) in Berlin. Am 16. werde ich ihr dort einen Heiratsantrag machen. Sind mittlerweile 8 1/2 Jahre zusammen und das passt alles prima.
Nun dachte ich mir: Versuch doch mal zu organisieren, dass sie am Tag darauf ihren Schlüssel bekommt und lass du dir das passende Schloss dazu stechen.
Mir ist klar, dass das kein leichtes Unterfangen wird, da mein Vorhaben nun wirklich nicht durch Flexibilität glänzt. Aber vielleicht habt ihr ein paar Vorschläge oder Alternativen. Ich werde nachher mal bei Rose of no Man`s Land anrufen. Vielleicht kriegen die das irgendwie untergebracht. Ansonsten muss ich weiter abklappern gehen.
Schonmal danke fürs Helfen!