Berlin 3-6 Dez- Potrait Künstler gesucht

Suche Tattoostudio, Was haltet ihr von... etc.pp

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Berlin 3-6 Dez- Potrait Künstler gesucht

Beitragvon Chamkiu » 09.11.2010 15:04

Hi , bin zur Convention ( 3-6-12) in Berlin und vielleicht hat ja noch jemand der Anwesenden Zeit (und Lust) mir 1 ( 2 ) Potraits zu zaubern ?
Stelle Unterarm , Motiv ...eine Madonna die ein Kind im Arm hält. Das Kind sollte das Poträit meines Sohnes sein und die Madonna sollte auch schon realistisch rüber kommen .
Am liebsten wäre mir das Potrait in B/G und die Madonna mit etwas Farbe ...da der Arm auch noch etwas Farbe hinterher bekommt.
Schön wäre wenn ein paar kleine christlich Assecouars bekommt und offen für Erweiterungen bleibt.
Danke schonmal im Vorraus für Eure Aufmerksamkeit und zur Not hab ich ja noch die Möglichkeit es eventuell auf er Con machen zu lassen.
Obwohl ich eigentlich keine Lust dazu habe da mein letztes Tattoo auch auf ner Con gemacht wurde und es hatte sich böse entzündet und ich weiss nicht ob es noch zu retten ist .
Gruss Siegfried

Achja ich weiss es ist eswas knapp ...aber leider stand es erst heute 100% fest das ich es machen lass.
Chamkiu

Beitragvon gummibär » 09.11.2010 15:21

verstehe ich dich richtig? du fährst zur convention nach berlin, willst dich aber aufgrund früherer negativer erfahrungen nicht direkt auf der convention stechen lassen. trotz alledem suchst du einen an der convention teilnehmenden tätowierer, der sich anschließend an dich wenden soll um dir anderwo als auf der convention dein tattoo zu stechen?

ich muss zugeben, für mich klingt das doch ein klein wenig merkwürdig. im regelfall meldet sich der kunde beim tätowierer und fragt an, ob dieser zeit und lust hat das gewünschte motiv umzusetzten..

dass du nun hier einen aufruf an die tätowierer startest sich nur einen monat vor deinem wunschtermin bei dir zu melden scheint mir recht ähm ungewöhnlich und ich wage zu bezweifeln, dass du mit dieser herangehensweise erfolg haben wirst.

edit:
damit ich auch noch etwas konstruktives dazu sage mein rat an dich, guck doch einfach mal die teilnehmerliste der berlin convention durch, ob dir jemand als portraitkünstler zusagt. wenn du dann einen oder mehere tätowierer ausfindig gemacht haben solltest, dann wäre der richtige zeitpunkt gekommen kontakt mit dem/den betreffenenden tätowierern aufzunehmen und ihnen dein wunschmotiv vorzustellen und im anschluss daran auf eine zu- oder auch absage zu warten.
wie gesagt, von sich aus wird sich wohl keiner bei dir melden..
gummibär

Beitragvon Chamkiu » 09.11.2010 16:16

Hi Gummibaer, fast richtig verstanden :wink:
Nein ich suche keinen der auf der Con auftritt.
Es ist einfach nur ein Versuch jemanden aus Berlin zu finden .
Dann kann ich zur eventuellen Nacharbeit auch dorthin und muss nicht warten bis der Künstler wieder mal in Germany weilt.
Ich weiss das es schwer ist und ich hatte auch erst vor es auf der Con. machen zu lassen. Aber wenn Du sehen würdest wie mein Arm nach der Con in Krefeld aussieht ....dann würdest mich wahrscheinlich verstehen .
Eiter - Vernarbungen -immer noch nicht abgeheilt mit noch einem punktuellem Entzündungsherd inside .....
das wird lustig wenn es ans eventuelle nacharbeiten wird....
Und der Artist ist nur noch zur Con- Berlin in Germany ...danach hat er erstmal nix mehr in Germany geplant...d.h. für mich wahrscheinlich einen anderen zu Rate und in den sauren Apfel beissen und komplett doppel wenn nicht noch mehr zu zahlen .
Na ja mal abwarten...
Wenn nicht werde ich es wohl mit einem schlechten Gefühl im Bauch dort machen lassen, ja ich habe alle aus Deutschland die in Frage kämen schon kontaktiert.
Leider sind die schon länger ausgebucht...meisten sofort nachdem sie bekannt gegeben haben das sie dort sind .
Ja ich weiss auch das die Termine weit im Vorraus gemacht werden und bin auch kein Träumerle :D

Danke für Deine Antwort
Gruss
Siegfried
Chamkiu

Beitragvon Masinka » 09.11.2010 16:32

whoa, deine art zu schreiben ist sehr schwer zu verstehen.. bin mir auch nicht sicher, ob ich deine texte verstanden habe.

du suchst also einen künstler aus berlin, der auf portraits spezialisiert ist. vor allem aus dem grund, dass bei eventuellen ausbesserungen die anreise entfällt, sehe ich das richtig?

du hast alle in frage kommenden künstler innerhalb D schon kontaktiert, aber die haben dir zu lange wartezeiten? wie lang ist für dich zu lang? und was hat das alles mit der con in berlin zu tun, ausser das der krefelder typ da auch aufschlagen wird?

und grade wenn du so eine schlechte erfahrung mit deinem anderen tattoo gemacht hast, solltest du deine schlüsse daraus ziehen.

wie du siehst, wirft dein text mehr fragen auf, als er antworten gibt.
'Deprivation is for me what daffodils were for Wordsworth'

P. Larkin
Masinka

Beitragvon Chamkiu » 09.11.2010 16:51

:D
Habe ich wohl zu blöde formuliert.

Also ich bin sowieso auf der Con. bzw. in Berlin zu der Zeit.
Klar wäre ein in Berlin ansässiger Künstler gut :-)
Ansonsten Rest Deutschland auch gut ...aber Europaweit wäre es schon ein Prob. wenn es nachgearbeitet werden müsste.
Nee ich weiss um die Wartezeiten :)
versuche aber schon seit Bekanntgabe der Berlin Con. einen Termin zu bekommen...leider waren die auch einen Tag nach der Bekanntgabe alle voll ausgebucht...meistens Stammkunden die sich früher angemeldet habe.

Den Berlinbesuch habe ich eigentlich eingeplant für den linken Arm und zum Nacharbeiten des rechten ( der entzündet ist ) ein paar alte Freunde möchte ich auch mal wieder sehen.
Das mit dem nachstechen wird wohl nix.
Aber ich habe die Tage frei bekommen , meine Freunde will ich auch mal wieder sehen und daher möchte ich das mit dem Tatto verbinden.

Sorry wenn ich etwas wirr schreibe ...sitze hier noch auf der Arbeit und bediene nebenher noch Kunden
:lol:

Gruss
Siegfried
Chamkiu

Beitragvon gummibär » 09.11.2010 18:13

okej okej, aber wie kann man dir denn nun behilflich sein?
dir gute portraitkünstler vorschlagen?
gummibär

Beitragvon pupskuh » 09.11.2010 18:28

... herr welke und herr hartmann... beide aus berlin, illustration in skin... zu mehr bin ich grade zu schwach...
pupskuh

Beitragvon Chamkiu » 09.11.2010 18:34

Hi, habe ich oben schon geschrieben

"Hi , bin zur Convention ( 3-6-12) in Berlin und vielleicht hat ja noch jemand der Anwesenden Zeit (und Lust) mir 1 ( 2 ) Potraits zu zaubern ?
Stelle Unterarm , Motiv ...eine Madonna die ein Kind im Arm hält. Das Kind sollte das Poträit meines Sohnes sein und die Madonna sollte auch schon realistisch rüber kommen ."

Naja mal abwarten.

Gruss Siegfried
Chamkiu

Beitragvon Masinka » 09.11.2010 18:41

und wie gummibär schon schrieb, funktioniert das im regelfall doch eher andersrum.. oder gehst du davon aus, dass ein gros der an der con teilnehmenden künstler hier auch vertreten ist?

du kannst halt höchstens hoffen, dass einer der topartists nach dem first come, first served prinzip verfährt.
'Deprivation is for me what daffodils were for Wordsworth'

P. Larkin
Masinka

Beitragvon Chamkiu » 09.11.2010 19:00

:D Die Hoffnung stirbt zuletzt

Gruss
Siegfried
Chamkiu

Beitragvon kaisereins » 09.11.2010 19:28

moin, is zwar nicht ganz berlin, sondern stettin aber da wird auch kein nacharbeiten nötig sein, denke ich,zumindest aus meiner erfahrung heraus...

http://www.myspace.com/anabi_tattoo

versuchs einfach...
Schmerzen,ja tut weh....
kaisereins

Beitragvon schnari » 09.11.2010 20:40

mal abgesehn vom künstler.
keine ahnung ob ich das richtig verstanden hab.

du willst eine madonna mit zeugs drum herum, sie hällt einen jungen in den armen, der das gesicht deines sohnes haben soll?

das ganze willst du auf den unterarm haben?

du bist nicht zufälligerweise 3 meter gross oder? das motiv scheint mir eher was für den rücken zu sein

unterarm ist meiner meinung nach definitiv viel zu wenig platz
the one and only: COLABAUCH

Zutroy hat geschrieben:gut so Lia..sonst gehts dir so wie Schnari! Der hatte auch zu wenig Grillfleisch gegessen und - pam! War er krank..

Zutroy hat geschrieben:simon wird mariniert und gegrillt wenn er mal das Steakmesser abgibt...Stilecht halt
schnari

Beitragvon Chamkiu » 09.11.2010 21:26

Hi , Anabi kenn ich und er ist wohl auch auf der con.
Mal sehen , weil auf eine Mail hatte er nicht geantwortet, kann ja mal untergehen .
Ansonsten soll es um den ganzen unterarm gehen das passt schon :wink:

Danke für die Meinungen ,

Gruss
Siegfried
Chamkiu

Beitragvon LÖö » 09.11.2010 21:42

Also versteh ich das richtig: Du suchst zum Zeitpunkt der Con, möchtest einen Termin bei einem "Anwesenden" (also TeilnehmerIn), aber nicht bei der Messe selber tätowiert werden? Hä? Das ist vollkommen unverständlich.
LÖö

Beitragvon holisch » 09.11.2010 21:55

Naja, so schwierig ist es nun auch wieder nicht. Er faehrt nach Berlin zur Con und schaut sich die an, will sich dort aber nicht taetowierern lassen, weil er schon schlechte Erfahrungen gesammelt hat.

Er denkt sich aber, dass Berlin wohl ein besseres Pflaster ist um einen geeigneten Inker zu finden, der fuer sein Projekt in Frage kommt und halt NICHT auf de Con taetowiert. Er dadurch den Conbesuch und den evtl Tattootermin in und um Berlin festmachen kann

Noch n paar die du dir anschauen kannst... schau jetzt aber nicht extra nach, ob die auf zufaellig auf de Con sind oder nicht.

Peter Aurisch
Tobias Werner
Shorty
Mike
grep -inr fuck /usr/src/linux
holisch

Nächste

Zurück zu Tattoo-Studios