Mein name ist Chris, ich bin 34 Jahre alt und komme aus Österreich.
Ich habe auf meinem linken oberarm ein kleines Tattoo, bezeichne ich gerne als Jugendsünde die ich mir mit 17 stechen lies, wurde zwar professionel im Studio gemacht aber der zahn der zeit nagt

Und dann wäre da noch mein rechter arm der komplett im Japanischem Stil tättowiert ist. Wurde 2008 gemacht.
Soviel zu meiner Person.
Ich möchte mich mit einer frage an gleichgesinnte richten und vllt ist ja jemand unter euch der schon vor einer ähnlichen entscheidung stand.
Ich würde mir gerne den Namen meiner Lebensgefährtin stechen lassen.
Warum? Nunja, meine Lebensgefährtin ist leider unheilbar an Krebs erkrankt.
Dieser ist leider schon etwas fortgeschrittener, wie lange sie noch leben wird weiss man nicht, aber sie kämpft wie ein löwe und ich bin sehr stolz auf sie.
Wir sind seit fast 10 jahren ein paar.
Ich möchte mir dieses nicht erst stechen lassen wenn sie von mir gegangen ist, denn ich möchte ihr damit zeigen das ich sie nie vergessen werde.
Was sie davon hält weiss ich nicht, meint ihr ich sollte darüber mit ihr sprechen bevor ich mich dazu entschliesse? Gegen tattoos hat sie aber grundsätzlich nichts.
Dann wäre auch noch die frage nach der geeigneten stelle für mein vorhaben.
Irgendwie möchte ich es an einer nicht so offensichtlichen stelle machen, irgendwie schwebt mir die innenseite meines linken Oberarms vor.
Ich hatte auch schon überlegt es in der nähe meines herzens stechen zu lassen, jedoch, so makaber es zu diesem zeitpunkt vllt auch klingen mag, kann ich nicht ausschliessen in meinem leben jemals wieder eine weibliche bekanntschaft zu haben, und deshalb würde ich es eher etwas verstecken.
Nichts desto trotz werde ich sie niemals verleugnen, ich denke ihr wisst worauf ich hinaus will.
Was haltet ihr von meinem vorhaben, habt ihr vllt anregungen für ein anderes motiv (hab auch schon mit dem gedanken eines portraits gespielt...) ideen für die körperstelle? Soll ich mit ihr darüber sprechen?
Über tips und ernstgemeinte antworten würde ich mich freuen.
Mfg Chris