Ich plane, mich so bald wie irgend möglich nochmal tätowieren zu lassen.
Mir fehlt nur das genaue Motiv. Ich habe ein Bild angefügt, mit den Elementen, die enthalten sein sollten. Das sind nur ganz grobe Rohdarstellungen und dienen nur um die Vorstellungskraft anzukurbeln.
Ich mag wie auf dem kleinen Ausschnitt zu sehen, den japanischen Stil. Besonders die "Wellen" und die schwarzen "Füllungen". Aber es soll kein japanisches Tattoo werden. Ich mag auch "negtiv" tribals, also nicht tätowierte Stellen, die quasi auch ein Tribal darstellen. Die Frau sollte auch damit reingewurschtel werden, genauso wie das AIR Ambigramm und zwei kleine Sterne. Dann muss unbedingt noch ein Tigerauge mit rein. Alles soll irendwie ineinander fließen und einheitlich sein. Soll quasi ne Geschichte erzählen. Jedes der Elemente hat eine Bedeutung für mich. Wobei die Frau einfach nur geil aussieht *gg* und ein starkes Designelement darstellen kann in dem Tattoo.
Stellen sollen Oberarm, Schulter, evtl Teile vom Schulterblatt sein. Schwarz bis schwarzgrau, evtl auch passende, dunkle Farben, nicht zu bunt und knallig, eher dezent und "stylish".
Und ich brauche, bevor ich 100e für eine Zeichenvorlage beim Tätowierer ausgebe, die mir vielleicht nicht gefällt, und der Inker beleidigt ist, eine ziemlich genau Vorstellung vom Tattoo.
Meine Frage : Kann man daraus was machen ? Beißen sich die Motive irgendwie ? Gibts weitere Ideen ? Ich brauche Eingebungen

Ich hoffe so sehr, mein Wunschtattoo irgendwann zumindest erstmal im Kopf formen zu können ! ICH BRAUCH TINTE !!!
Gruß kill-o-bite
P.S. das kann ja was werden