Bekommt man das Detailgetreu auf 1 Schulterblatt?

Diskutieren und Suchen von Motiven!

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Re: Bekommt man das Detailgetreu auf 1 Schulterblatt?

Beitragvon tinydancingdoll » 26.03.2012 1:09

Der Ondrash Vogel ist in der Tat toll! :) Das würde eher bestimmt auch ohne Farbklekse machen...Auch wenn das so ein bisschen sein Markenzeichen ist...

Ich hab GIMP (gratis Programm, was für so Kleinigkeiten eine richtige Photoshop Alternative ist :)). Da hab ich einfach den schwarzen Hintergrund markiert (Zauberstab) und bin dann auf Auswahl -> Auswahl invertieren gegangen und hab den Vogel auf einen transparenten Hintergrund gesetzt. War eine Sache von 1 Minute, absolut kein Ding. :wink:

Bei Miss Nico denke ich ist tatsächlich die Frage, ob sie es ohne weiteres im shop machen würde - da hat neira recht...Hatte ich irgendwie verdrängt. Aber fragen kostet ja nichts, vllt wäre das aber etwas, was sie eher auf einer Con machen würde.

Ansonsten - Berit Uhlhorn! DIe Seite ist etwas tricky, klick dich mal durch - Als erstes auf die Vögelchen oben rechts (RED FLAME IN A GOGO LOOP) :)

http://www.tatauobscur.de/berit.html

Was ich bei ihr gut finde ist, dass sie sowohl ganz dezente Tattoos machen kann als auch welche mit schönen breiten outlines und irgendwie passt es aber immer alles wunderbar zusammen. Asia hat sie glaube ich auch irgendwo in der Portfolio versteckt. :D
tinydancingdoll

Beitragvon Sib27 » 26.03.2012 1:41

Jessica Mach könnte ich mir für das Projekt auch gut vorstellen.
Sib27

Beitragvon niiki » 26.03.2012 2:23

Vielleicht würde er das ohne Kleckse machen - aber ich fänds irgendwie ein bisschen großkotzig zu sagen " Hey ich will nen Papagei von dir aber deine Farbleckse kannste jemand anderem stechen". Ich mein wenn das sein Stil ist soll er das auch bleiben, andererseits ist der wirklich sehr toll zumal ich an ander Stelle sowieso auch noch einen Kolibri möchte :roll: :lol:

Aber eigentlich wollte ich ja eh erstmal "nur" wissen ob das passt und hab ja auch gute Tipps bekommen. Ich widerhole mich aber - danke dafür.

Ich denke dieses Jahr wird das auch nichts mehr weil ich erstmal Geld für meinen Australienaufenthalt sparen muss bzw. möchte. Wenn ichs dann immer noch toll finde, habe ich denke ich auch mehr oder weniger die Gewissheit das ichs auf lange Sicht toll finde. Obwohl ich das Foto vom Papagei auch schon seit ein Paar Monaten aufm PC habe und es jedesmal schöner finde.

... lol das war dann mein Wort zum Sonntag :D

Achso nicht das ihr jetzt denkt eure Beiträge waren umsonst: die Vorschläge sind gespeichert!
niiki

Bekommt man das Detailgetreu auf 1 Schulterblatt?

Beitragvon mfux » 26.03.2012 3:37

Australien??? Ab zu Claire Reid!
mfux

Beitragvon tinydancingdoll » 26.03.2012 16:28

http://www.clairereid.net/galleries/colour-tattoos

Ich glaub die Portfolio spricht für sich. Würde da mfux zustimmen! :)
tinydancingdoll

Vorherige

Zurück zu Tattoomotive