Hier bin ich rechts neben meiner Bekannten Kara zu sehen - ich seh auf dem Bild nicht allzu helle aus und das Gleitgel und die benutzten Taschentücher machen's auch nicht besser
ach ja, hier kann ich ja auch mal wieder mitmachen! Gelb steht mir definitiv nicht. Die meisten kennen es schon von Facebook (ist aber fast alles wieder weg)
Dateianhänge
unfall-4.jpg (43.53 KiB) 3241-mal betrachtet
Der Verstand ist das einzig gerecht verteilte Gut auf Erden: Einjeder ist der Ansicht, dass er genug davon besitze. (Descartes)
Noch weiterhin gute Genesung, Kitty. Scheinst ja das Gröbste langsam hinter dir zu haben. Hast aber die Augen passend zum Avatar. Aber dafür gleich vor ein Auto laufen...
@kathi: eigentlich ist das mein bierblick und wieso kommst du leichter rauf auf den elefant, als runter? ich wüsste gefühlte 100 versionen, wie du da wieder runter gekommen wärst okay, wenn ich an kittys bild denke, war wohl im hinterkopf nicht so auszusehen, nach dem "abstieg"
der "mei bier is ned deppat" oder "mehr bier" blick....ich verstehe!!
naja, rauf ging quasi von selbst- und dann so....wie bin ich hier rauf gekommen?? und nachdem ich ja schon ein wenig schwippsig war, hatte ich sorge, runter zu plumpsen