Karnivore mit Leib und Seele...bis zum letzten Bissen!!! "Delphine sind schwule Haie" - Atze Schröder Men are the best cooks; because with two eggs one sausage and a little bit of milk, he can fill a girls tummy for 9 months!
Karnivore mit Leib und Seele...bis zum letzten Bissen!!! "Delphine sind schwule Haie" - Atze Schröder Men are the best cooks; because with two eggs one sausage and a little bit of milk, he can fill a girls tummy for 9 months!
Ich habe ja auch solche Nägel.. allerdings kürzer un komm damit schon nich immer zurecht .. wie kannst du damit tippen oder sms schreiben, geschweige denn, irgendwas anfassen? lol
Pupskuh hat geschrieben:... ach anne, das kenn ich ... schlafen mit was im mund... *hüstel*...
Oh Gott, was mach ich jetzt aus meinem Negerkuss???
Brain: "Denkst du an das gleiche wie ich Pinky?"
Pinky: "Ich glaub schon Brain, aber wenn unsere Knie andersrum wären, wie sollten wir dann Fahrrad fahren?"
Ich weiß, daß sich die Aufregung miefig und spiessig anhört. Aber "Negerfrauen" hört sich für mich wie aus der Kolonialzeit an, als Menschen wie Dinge behandelt wurden ...
Und er soll sich bloß nicht mit seiner Jugend rausreden.
Ja, er klingt eingestaubt und wird auch langsam weniger gebraucht, aber ich finde er hat ihn nicht abwertent benutzt auch wenn es der Begriff an sich ist.
Brain: "Denkst du an das gleiche wie ich Pinky?"
Pinky: "Ich glaub schon Brain, aber wenn unsere Knie andersrum wären, wie sollten wir dann Fahrrad fahren?"