Be water my friend.....

Diskutieren und Suchen von Motiven!

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Be water my friend.....

Beitragvon get-inked » 18.05.2007 16:22

Hallo zusammen,

habe tausende motive durchschaut, mich inspierieren lassen! nun geht es an die umsetzung!

[...]

somit steht das grobe layout schon, nur irgendwie kann ich mich noch nicht 100%tig damit anfreunden, was ggf auch daran liegt, dass ich es mir nicht wirklich vorstellen kann. grundsätzlich mag ich tattoos überhaupt nicht, die aussehen wie aufgeklept, daher möchte ich das -motiv- schön in meine körper einarbeiten.
wäre daher um tips / ideen / anregugen von euch sehr dankbar.
denke es ist nicht verweflich sich andere meinungen ein zu holen.

p.s. ggf kennt / hat einer von euch ein bild, wo man WASSER Tattoivert sieht.... wie man wasser halt umsetzen könnte.

hoffe ihr könnt mir weiter helfen.
DANKE schon mal im vorraus
Zuletzt geändert von get-inked am 21.05.2007 15:24, insgesamt 2-mal geändert.

Beitragvon Panda » 18.05.2007 17:51

Hallo erstmal!

Wasser, das einfach nur so runter fließt, stell ich mir auch etwas öde vor.
Hast du schonmal in Richtung Japanstyle gedacht? Hier arbeitet man viel und auf sehr elegante Weise mit Wasser, Wellen und Wind und man könnte noch so Elemente wie Kois mit verbinden. Allerdings würd ich das dann nur von einem Japanspezialisten machen lassen, sonst wird das nix.
Panda

Beitragvon get-inked » 18.05.2007 18:17

hey, danke erstmal für deine antwort....

also ohne jemanden zu nahe treten zu wollen, mag ich diesen typsichen Asiatenstyle nicht ganz soooo sehr, bisken kitchig für meinen geschmack
zumindest das was ich nun vor augen habe. halt sehr bunt und so bisken angehaucht von manga oder so...

gibt es nicht eine andere gute möglichkeit, wasser dazustellen, OHNE wasser zu malen? weil die meisten wassser tattoos, haben mich nicht vom stuhl gehauen! entweder es ist bunt (meist blau) dann hat es immer ein wenig diese -drauf geklebt- charakter, ist es schwarz ( so wie ich es gerne hätte) sieht es eher aus wie rauch und das spritzwasser/welle sieht aus wie drachenkrallen, versteht ihr was ich meine?

Zurück zu Tattoomotive