bcr in der nase aufbekommen ohne werkzeug...möglich?

Allgemeines übers Piercen

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

bcr in der nase aufbekommen ohne werkzeug...möglich?

Beitragvon schattenhexe » 12.11.2008 20:48

huhu,

ich habe mir gestern beim piercer einen bcr ins nasenpiercing einsetzen lassen. das piercing ist schon ne weile alt, also alles kein problem. nur merke ich heute irgendwie, dass entweder durch form oder material das ganze recht gereizt ist mittlerweile und würde den ring gerne wieder gegen meine standardstecker rücktauschen.
nun die übliche misere: ich bekomme das ding nicht auf. zum studio komm ich heut nicht mehr und ich würde sehr ungerne bis morgen warten um ihn mir dort wechseln zu lassen, weil ich morgen früh arbeiten muss und ich auch keine wirkliche entzündung riskieren möchte.
gibt es eine möglichkeit den ring so aufzubekommen? ne kleine hobbyzange hätte ich da, nur weiß ich nicht wie ich die andere seite zu fassen kriegen soll :?

hilfe?

danke schonmal
schattenhexe
schattenhexe

Beitragvon schattenhexe » 12.11.2008 20:51

hat sich gerade doch noch erledigt...handschuhe an und schon gings :roll:

gibts hier eine löschen-funktion? dann nehm ich den beitrag wieder raus :mrgreen:
schattenhexe

Beitragvon AmandaWoodward » 13.11.2008 0:41

das hat nix mit dem material zu tun was du da beschreibst.
das ist ne normale reaktion wenn du ewig nen stab drin hattest und dann auf ring umsteigst.
der stichkanal ist vorher gerade und wird dann gebogen. da reagiert das gewebe gerne mal ein wenig zickig. da heißt es zähne zusammenbeißen und nach ein paar tagen müssts dann ok sein.
AmandaWoodward

Beitragvon schattenhexe » 13.11.2008 16:11

hm jo, das dachte ich mir auch schon. ich find den ring an sich auch total toll, nur mag ich die kugel beim bcr absolut nicht. sie ist meiner meinung nach viel zu groß bei nem 8mm ring und dazu dreh ich sie noch nach innen, weil ich sie an der nase einfach hässlich finde.
ich werde mir die tage mal nen segmentring oder was ähnliches ohne kugel besorgen und mal schaun ob mir das besser gefällt.
vllt mach ich zum eingewöhnen auch erstmal den bcr wieder rein, nur da ich gerade schnupfen bekomme ist das zusammen mit gereiztem nasenpiercing nich so dolle :P
schattenhexe

Zurück zu Piercing