Baum und Tiere

Diskutieren und Suchen von Motiven!

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Baum und Tiere

Beitragvon Dazny » 18.03.2009 23:30

Sooo,
ich brauch mal eure Hilfe/Rat/Anregung. :)
Ich hab endlich ein Motiv gefunden, was mich für die Planung meines Oberarmtattoos inspirativ voran bringt. Ich bin durch Zufall darüber gestolpert, daher hab ich auch keine Ahnung, wie man ein solches Motiv von der Art her nennt...
Meine Fragen wären:
- Ist es möglich ein solch detailliertes Motiv auf den Oberarm zu bekommen? Wo müsste man evtl. Abstriche machen? (Wahrscheinlich bei dem vielen Kleinkram...)
- Hat jemand vielleicht ähnliche Motive auf dem Rechner oder weiß, wie man solche Motive nennt (falls es einen Begriff dafür überhaupt gibt)? Interessant wären auch einzelne Tiere (oder auch andere Motive), die dem Zeichenstil ähnlich sind.
- Und als letztes: Fällt euch ein geeigneter Tätowierer ein, der für eine Umsetzung in Frage kommt? Ich bin ziemlich offen, was die Entfernung angeht, jedoch wären Tipps für den Norden Deutschlands (Niedersachsen, Hamburg, Schleswig-Holstein...) besonders schön... ;)
Gruß,
Sabrina
Dateianhänge
Moon_Goat_by_BigFace.jpg
Moon_Goat_by_BigFace.jpg (166.58 KiB) 1367-mal betrachtet
Ignorieren ist noch keine Toleranz.
Dazny

Beitragvon neo » 19.03.2009 9:33

Ich glaube ehrlich gesagt nicht, daß das als Tattoo gut kommt ,zumal du ja wahrscheinlich keine Riesenarme hast. Sowas wäre ein heilloses gepfriemel, und letztendlich wäre dann keins der Einzelteile optimal, weil einfach zu klein.
Dieser Illustrationsstil hat wohl keinen besonderen Namen, aber ich habe scho ein paar dieser Art hier gefunden:
http://www.juxtapoz.com
(Unter Links findest du haufenweise Künstlerwebseiten, die zum teil einen recht abgefahrenen Illustrationsstil pflegen.
neo
Professional

Beitragvon BunteBiene » 21.03.2009 0:27

Hi Dazny,

ich glaub, du hast mich grad inspiriert. ;)
Auf den Oberarm kannste das aber echt nicht machen, käme aber sicher cool bei mehr Platz, auf dem Rücken zum Beispiel.
Details weglassen würde ich bei so einer Art von Motiv definitiv nicht, das sieht dann, denke ich, nicht so, wie gewollt aus. Was vielleicht sinnvoll wäre, dass man nur ein Element nimmt, das man dann richtig schön detailliert auf den Oberarm macht. (Die Eule, die da rechts oben im Baum sitzt, hat´s mir angetan.)

Grüße
Sabine
BunteBiene

Zurück zu Tattoomotive