Bauchnabelpiercing erneut durchstechen?

Allgemeines übers Piercen

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Bauchnabelpiercing erneut durchstechen?

Beitragvon Sunny8606 » 15.02.2007 22:24

Ich habe da ein Problem und zwar habe ich mir damals vor 4Jahren (mit 16)ein Bauchnabelpiercing machen lassen und war immer zufrieden damit. Nun habe ich einen 9Monate alten sohn und habe während der Schwangerschaft (als der Bauch zu dick war) mein Piercing rausgemacht,weil ich dachte wächst schon nicht zu und wenn ja Pech.
Tja nun sieht es natürlich doof ausohne piercing mit dem ´´loch´´,das Probl. ich bekomm mein piercing nicht mehr durch,ist zu dick,Loch ist noch da aber zu eng.
Kann man das nun nachstechen lassen und muß man dasgleiche bezahlen oder wasnun?
Wärnett wenn jemand einen Rat hat.
Danke schonmal
Sunny8606

Beitragvon margera » 15.02.2007 23:17

ich denke schon das man das nochmal stechen kann wäre aber auch gespannt was die pros sagen.
aber bezahlen wirst du wohl wieder das gleich müssen wegen der instrumente und materialien die dein piercer braucht. wenn du deinen erstschmuch noch hast kann dein piercer den bestimmt sterielisieren und wieder nutzen dann wirds vielleicht was billiger.
Hier nicht klicken
Margera bei MySpace
wenn irgendwem meine Antworten missfallen, berufe ich mich auf § 20 StGB
margera

Beitragvon vespaman » 15.02.2007 23:21

Kann man das nicht einfach aufdehnen lassen?
http://www.bodymodification.ch <-- Studioliste,Onlineshop-Vergleich,Schmuckbörse und mehr
vespaman

Beitragvon kleine » 15.02.2007 23:38

also nach 4 jahren wird der erstschmuck nich mehr abgezogen. da könnte ja jeder kommen und den erstschmuck mitnehmen.
wenn ich das piercing rausnehme weils mir nich gefällt und hab dann eben "pech" wenns zuwächst, dann muss ich eben damit rechnen, dass ich das alles nochmal stechen muss und somit auch alles nochmal bezahlen muss.

wenn das loch nur zu eng ist, dann kann mans schon aufdehnen. müsste man aber auch sehen um das endgültig zu entscheiden.
kleine
Professional

Beitragvon Sunny8606 » 17.02.2007 21:17

Ah Danke schonmal.

Aufdehnen, wie würde das denn gehen??Kann man das selbermachen?-wohl nicht oder. Hm muss wohlmal noch mal da hin und einfachmal fragen,oder einfach so lassen??!!!
Naja aber Danke schonmal
Sunny8606

Beitragvon RebelDevil » 17.02.2007 23:27

ich denke ma das aufdehnen funktioniert so,wie andere piercings auch gedehnt werden.dazu gibts hier schon einige freds.
HALT FEST

mickey´s myspace

Schwarz so viel wie möglich, Farben so viel wie nötig
RebelDevil
cuääl?

Beitragvon tinschn » 18.02.2007 19:00

ich hatte mal eine ähnliche situation und bei mir wurde es nachgestochen..musste auch nciht den erstpreis zahlen..in wie weit weniger das war kann ich aber nicht mehr erinnern..ist schon zu lange her...
achso..aber ein neues piercing musste schon her..

achso und bevor ich abschicke..^^ durch das nachstechen ist um dem oberen loch eine kleine nabe..was natürlich nicht heißen soll dass das immer so ist;)
"jeder sollte ein kunstwerk sein, oder eines haben"
tinschn

Zurück zu Piercing