Banksy Ratte

Diskutieren und Suchen von Motiven!

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Banksy Ratte

Beitragvon Traceur » 18.01.2007 10:15

Moin Leute, meinen Tat2-wunsch seht ihr unten. Die Ratte soll auf meine Rechte waade...

Da ich ab samstag für 12 Tage in Hamburg bin werde ich es wohl da machen lassen! oder gibt es bei den Terminen lange wartezeiten?

Achso...Wie findet ihr die Ratte? Vorschläge bzw. anregungen für den Hintergrund? (hatte da vielleicht an eine Mauer gedacht oder einfach nur ne schattierung)
Dateianhänge
tattoo rechte waade.jpg
tattoo rechte waade.jpg (157.7 KiB) 2085-mal betrachtet
Traceur

Beitragvon maddy » 18.01.2007 11:55

ich wuerde gar keinen hintergrund machen..
"tänään on tärkeä päivä, sillä elän vain tässä päivässä. eilistä en voi
muuttaa, huomisesta en tiedä. huominen on huomisen tämä päivä."
maddy

Beitragvon kill-o-bite » 18.01.2007 15:14

Ich auch nicht, finde das Motiv hat eine gewisse tiefenwirkung, da kann man einen Hintergrund weglassen.

Gefällt mir sehr gut das Motiv, wirkt ängstlich und verstört irgendwie die arme Ratte. Wobei mir der Spray-Effekt gut gefällt, und dass es nicht so scharfe Kanten hat. Ajf ne tolle Idee !
Bild

Sie drang tief in meine Haut, dies´ Gefühl vergess´ ich nie, diesen bittersüssen Schmerz, keine And´re ist wie sie...
kill-o-bite

Beitragvon CrowQuill » 18.01.2007 15:47

Gefällt mir so wie es jetzt ist auch am besten...benötigt eigentlich keinen Hintergrund. Ich habe auch sehr lange mit dem Gedanken gespielt, mir ein Bansky-Motiv stechen zu lassen...ich liebe die Werke dieses Mannes einfach. :) Hat mich schon zu einigen Sachen inspiriert...
xSoyNotOix
CrowQuill

Beitragvon PunkAssFuck » 18.01.2007 15:54

muhaa wie geil... :)

Aber ohne hintergrund.. eifnach schick schöön schwarz...

wegen terminen kannshc dir da ned helfen... oder schau mal in hamburg altona bei True-Rebel-TAttoo.. da geht es termin mäßig meist recht schnell.. schick mir ne pm, dann versuch dir dir mal die nummer zu organisieren. Sind aber sehr cool da, habe michd aacuh schon 2 mal stechen lassen.
HÄNDE HOCH! Das ist ein Überfall, heute kommen wir von überall, ja wir sind da! ULTRA ANTIFA!
.
PunkAssFuck

Banksy Ratte

Beitragvon Traceur » 18.01.2007 17:07

Aufgrund der Empfehlungen zweier Kumpels werde ich versuchen es mir von moe bei jungbluth in HH stechen zu lassen. Hab da auch schon kontakt aufgenommen - allerdings 1 monat wartezeit für nen termin!
Aber egal...gut ding will halt weile haben!

Dann werd ich das mit hintergrund wohl so lassen wie es is...
Man ist nicht betrunken, so lange man auf dem Boden liegen kann, ohne sich festzuhalten!
Traceur

Zurück zu Tattoomotive