Background Ideen in München?

Suche Tattoostudio, Was haltet ihr von... etc.pp

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Beitragvon kk123 » 08.01.2012 17:07

Hallo,

ich bin neu hier und noch wild am durchstöbern den Forums. Es wird wohl auch noch eine ganze Weile in Anspruch nehmen, bis ich auch nur mit dem Querlesen fertig bin. Stilrichtungen, Fachausdrücke, Hintergrundinfos oder auch das ganze Drumherum sind für mich (noch?) böhmische Dörfer. Ich erfreue mich einfach gern an Körperbildern und den Geschichten dahinter. Klingt vielleicht naiv aber so ist's nunmal. :?

Vorrangig suche ich hier Inspirationen dafür, wie ich die vielen Ideen, die mir im Kopf rumschwirren, grafisch unter eine Haube bringen könnte.

Und da sind wir auch schon bei des Pudels Kern. Mich begleiten mittlerweile u.a. ein zarter thailändischer (im Lotussitz) sitzender Buddha und ein Gebetsspruch in Khmer auf dem linken Arm (außen und innen) sowie eine kräftige Hanya Maske auf der linken Brust. Auf bunte Farben habe ich dabei insgesamt bewusst genau so verzichtet wie auf den Hintergrund bei der Hanya Maske. Denn ich will diese 3 Erinnerungsstücke miteinander verbunden haben und zwar natürlich so dass es
a) zusammen passt,
b) nicht aufdringlich bzw. nachträglich reingebastelt wirkt und
c) auch noch asiatisch bleibt.

Ich weiß, das ist viel verlangt aber doch bestimmt nicht unmöglich. Ach ja, ich bin aus München, daher suche ich natürlich vorrangig im erfahrbaren Umkreis von München. Wer kann mir jemanden empfehlen, der/die mir helfen kann.

KK123
kk123

Re: Background Ideen in München?

Beitragvon DaMax » 08.01.2012 17:39

Naja nachträglich reingebastelt wirds evtl schon a bissl wirken, schliesslich isses ja nachträglich reingebastelt....

Nen richtigen asiaspezl gibtz für meine begriffe in münchen nich, von daher würd ich halt die guten läden ala corpsepainter, traitors island, wild at heart, yancoo, hoftätowiererei, shitforlife etc. aufsuchen...
Danke Hanke!
DaMax

Beitragvon mfux » 08.01.2012 17:47

Oder einfach noch mal den Tom Hanke in Betracht ziehen... Wie gesagt Entfernungen spielen keine Rolle, es geht schliesslich um etwas Lebenslanges!
mfux

Zurück zu Tattoo-Studios