Babyfüße - Help :-)

Diskutieren und Suchen von Motiven!

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Babyfüße - Help :-)

Beitragvon DelBuxio » 23.06.2011 20:53

Hallo,

ich brauche eure Hilfe und Meinung :)

Ich habe ein Tattoo an meinem linken Oberarm und ich war zueilig, das zu stechen. Nun will ich ein 2.Tattoo und hoffe, dass es viel tausend besser aussieht :)

Ich bin noch am Überlegen, wo ich mich stechen will. Wade, Rechten Oberarm (innen) oder oberen Unterarm.

Was ich stechen will? Vor Kurzem bin ich Vater geworden und will dass mein Sohn beschützt wird und bei mir ist.
Also Babyfüssen oder Handfüssen mit Flügel und Name von meinem Sohn drauf.

Findet ihr gute Idee oder habt ihr welche für mich?

Schönen Abend noch :)
Zuletzt geändert von madmaxx am 24.06.2011 12:52, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Threadtitel angepasst
DelBuxio

Re: Help :-)

Beitragvon DannyM3 » 24.06.2011 9:49

Idee:

6Wochen www.Tattooscout.de/Forum

Lesen, sichten, verstehen, dann nochmal fragen.

LG
Danny
DannyM3

Re: Help :-)

Beitragvon Mr.Vos » 24.06.2011 9:59

Da stimme ich Danny zu. Du solltest dir Zeit lassen und dich mit dem Thema Tattoo eingehend beschäftigen, dann wirst du auch von selber auf eine Motiv kommen, das zu dir passt und musst dir nicht von völlig fremden die dich nicht ein bisschen kenn irgendwelche Motive vorgeben lassen. Fußabdrücke und Flügel ist bestimmt nicht das beste was dir einfallen kann und ich persönlich fände das etwas einfallslos, lieblos und langweilig.

Also, lesen, lesen, lesen, informieren, Bilder gucken, Videos gucken, lesen, informieren, gutes Studio aussuchen, lesen, Bilder gucken, Auge für gute Tattoos entwickeln, lesen, informieren, Bilder gucken, eigenen Geschmack entwickeln, lesen, Bilder gucken...du verstehst was ich meine?

Grüße,
Mr.Vos
Mr.Vos

Zurück zu Tattoomotive