Ave Insania ( Gegrüßt seist du Wahnsinn )

Diskutieren und Suchen von Motiven!

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Ave Insania ( Gegrüßt seist du Wahnsinn )

Beitragvon Asphaltlady » 07.06.2007 0:48

Hallo !!!

Bin noch "Jungfräulich" bzw. ein "unbeschriebenes Blatt". Bin nach ca 10 Jahren Überlegung zum Entschluß gekommen es nun zu "tun".
Ich möchte mir Ave Insania ( Gegrüßt seist du Wahnsinn) auf den rechten, inneren Unterarm inken lassen. Den Schriftzug möchte ich in 2 Bilder einbinden: Flügel ( der Glaube ) und ein Schwert ( der Kampf ).
Es soll mich daran erinnern, was ich alles schon durchgestanden habe und das man alles schaffen kann, wenn man daran glaubt und darum kämpft.
Ich möchte es auf den rechten Unterarm, weil man die rechte Hand zum Gruß nimmt. Außerdem kann ich mir es immer anschauen, wenn ich das Gefühl habe das ich "Wahnsinnig" werde oder an mir selbst zweifele. Wenn´s auf dem Rücken, oder so ist geht das mit dem Anschauen nicht so einfach.
Hänge mal ein paar Bilder an. HAbe leider kein Programm wo ich alles zusammenfügen kann. Vielleicht könnt Ihr es Euch aber trotzdem vorstellen, wie es aussehen soll.
Was meint Ihr dazu ?

Eure Asphaltlady
Dateianhänge
1Schwertmitflügel.jpg
So soll das Tattoo ungefähr aussehen, nur mit den anderen Flügeln und dem anderen Schwert. Auf dieses Band kommt dann der Schriftzug drauf.
1Schwertmitflügel.jpg (35.98 KiB) 1307-mal betrachtet
valentines_day_abstract.jpg.jpg
Mein Inker meinte, das mein Unterarm recht schmal ist und das die Breiten Flügel da einfach nicht drauf passen. Darum die nach oben gestreckten Flügel.
valentines_day_abstract.jpg.jpg (25.43 KiB) 1307-mal betrachtet
2sword.jpg.jpg
Dieses Schwert will ich in meinem TAttoo haben. Es gefällt mir von der Form und den Deteils besser, als das im oberen Bild. Die rote Farbe symbolisiert das Feuer, den Kampf und mich mit meiner Persönlichkeit. Rot ist "meine" Farbe, habe knallrote Haare.
2sword.jpg.jpg (14.47 KiB) 1307-mal betrachtet
Rasante Rothaarige !!!
;-P

www.opelfreunde-wendlingen.de
Asphaltlady

Beitragvon f6Ossi » 07.06.2007 9:26

gehört eher in Tattoomotive :wink:
What happen to the passion? What happend to the reason for screaming...
f6Ossi

Beitragvon Asphaltlady » 07.06.2007 9:41

Sorry....

dachte, das es hier richtig ist ( Vorstellung von Tattoomotiven ).
Vielleicht kann ja einer der Mod´s das Thema verschieben ???

Asphaltlady
Rasante Rothaarige !!!
;-P

www.opelfreunde-wendlingen.de
Asphaltlady

Zurück zu Tattoomotive