Außergewöhnliche Piercings

Allgemeines übers Piercen

Moderatoren: MartiAri, n8ght, BassSultan

Beitragvon yassi » 29.01.2009 15:59

dritter nippel. gar nicht so selten, wie man vllt. glaubt :wink:
der mensch stammt halt von viechern ab - die haben auch mehr davon ;)
Besser große Autos als kleine Panzer
Benutzeravatar
yassi
Moderator
 
Beiträge: 3183
Registriert: 10.05.2005 13:54

Beitragvon dobermann » 29.01.2009 16:01

würd i ned betonen sondern wegschnipseln lassen
dobermann
Professional
 
Beiträge: 9722
Registriert: 19.01.2003 6:15
Wohnort: wien

Beitragvon yassi » 29.01.2009 16:01

tja... ja :wink:
Besser große Autos als kleine Panzer
Benutzeravatar
yassi
Moderator
 
Beiträge: 3183
Registriert: 10.05.2005 13:54

Beitragvon Hypnotoad » 29.01.2009 16:10

So.... Eutermässig halt.
Würde es glaub ich auch wegmachen lassen anstatt zu betonen.
"Mein Herr, ich teile Ihre Meinung nicht, aber ich würde mein Leben dafür einsetzen, dass Sie sie äußern dürfen."
(Voltaire, 1694 - 1778)
Benutzeravatar
Hypnotoad
 
Beiträge: 1140
Registriert: 24.04.2008 22:52

Beitragvon Regenbogään » 29.01.2009 18:43

urks:/
Tomorrow is the most important thing in life,comes to us at midnight very clean.
Its perfect when it arrives and it puts itself in our Hands.
It hopes we" ve learned something from yesterday.
Benutzeravatar
Regenbogään
 
Beiträge: 2786
Registriert: 10.05.2007 11:07

Beitragvon Bloodflower » 29.01.2009 19:06

hab das wohl schon mal so klein verkümmert gesehen, aber so, voll ausgebildet... nich schön
Benutzeravatar
Bloodflower
 
Beiträge: 3057
Registriert: 07.07.2005 0:53

Beitragvon Phoenix » 29.01.2009 21:33

Hm, anders, deswegen aber mit sicherheit nicht unschön.

Is ein auffälliger anblick.
der Phoenix
Benutzeravatar
Phoenix
 
Beiträge: 13797
Registriert: 19.09.2002 14:31
Wohnort: NRW

Beitragvon Herger » 29.01.2009 22:45

nicht ganz jugendfrei...


... aber ziemlich außergewöhnlich.










:arrow: click
The year is 2083. Gender no longer exists. We all identify as different flavors of Doritos. I am Cool Ranch and this is my story.
Benutzeravatar
Herger
 
Beiträge: 4194
Registriert: 21.02.2006 0:56

Beitragvon SpikesMum » 29.01.2009 22:49

Hu! :shock: Wie wird denn bei sowas dafür gesorgt, daß die Harnröhre nicht beschädigt wird???
SpikesMum
 
Beiträge: 8137
Registriert: 21.02.2006 18:44

Beitragvon neira » 30.01.2009 16:44

Ich mag Intimpiercings beim Mann ja sehr gerne, aber bei Diesem muss ich mich der Frage von SpikesMum anschließen:
Wie ist das mit der Harnröhre?

Das wär mir aber ehrlichgesagt aber auch zu Viel des Guten, ist halt Geschmackssache ^^
Benutzeravatar
neira
 
Beiträge: 1463
Registriert: 26.11.2007 12:47
Wohnort: Berlin

Beitragvon yassi » 30.01.2009 16:52

neira hat geschrieben:Ich mag Intimpiercings beim Mann ja sehr gerne...

Bild nein.... bei frauen: ja, gerne. aber bei männern bin ich da irgendwie skeptisch, wenn ich mir vorstell dass er dann mit was metallenem in mir herumstochert Bild
Besser große Autos als kleine Panzer
Benutzeravatar
yassi
Moderator
 
Beiträge: 3183
Registriert: 10.05.2005 13:54

Beitragvon neira » 30.01.2009 17:04

Bei der Größe wärs mir dann auch unheimlich.
Bisher hatte ich leider nicht nicht das Vergnügen, mal einen gepiercten Mann live, also zum anfassen, zu haben, aber ansehen mag ich mir das wohl sehr gerne *g*
Bei Frauen mag ich es auch gerne (auch ansehen), aber da ich unterhalb der Gürtellinie rein angucktechnisch doch mehr am Mann finde (was beim Rest des Körpers nicht zwingend so ist), finde ich da auch die Piercings interessanter.
Wobei KVH, KVV oder Labien sehr ästhetische Piercings sind in meinen Augen.
Gings bei mir rein anatomisch hätte ich wohl auch mehr als nur innere Labie =/
Benutzeravatar
neira
 
Beiträge: 1463
Registriert: 26.11.2007 12:47
Wohnort: Berlin

Beitragvon Brane » 30.01.2009 21:58

weiss jetzt nicht in wie fern das ausergewoehnlich, hab noch nicht so viele geshen, aber mich hats fasziniert. besonders das zweite am hals.
das nicht so ohne, ich mein halsschlagader, das muss der piercer a schon aufpassen :shock: oder? naja ich finds schoen.


Die Bilder hab ich entfernt. Es ist nicht erlaubt Bilder / Links zu dieser Seite zu posten. (LazyBat)
Benutzeravatar
Brane
 
Beiträge: 257
Registriert: 30.10.2008 23:19

Beitragvon SpikesMum » 30.01.2009 22:19

Brane hat geschrieben:ich mein halsschlagader, das muss der piercer a schon aufpassen :shock: oder?


Aufpassen muß ein Piercer immer :p Hab zwar null Ahnung, nehme aber mal an, daß man schon etwas tiefer stechen muß, um die Schlagader zu erreichen. Dieses ist ja "nur" an der Oberfläche.
SpikesMum
 
Beiträge: 8137
Registriert: 21.02.2006 18:44

Beitragvon Brane » 30.01.2009 23:27

hmm, ich schaetze mal die tiefe auf 1,5 cm.
ist unterschiedlich von mensch zu mensch.
die dickeren haben nateurlich mehr fett drauf.
sonst ist da noch die muskel schicht.
ich hatte mal auch einzaetze in der gefaesschirurgie. wiess noch wie man die fett und muskelschichten mit ne kleinere spreizgefaessklemme leicht zu seite schieben konnte. also viel fleisch liegt da nicht drauf.
jetzt abgesehen von der gefahr die ader direkt mit dem metal zu beschadigen, sind dan noch weitere risiken.
wenns zu entzuendung oder hemathon oder pflegmone kommt dann kann das vieleicht auf die ader drucken und eine verengung und stoerung im blutfluss verursachen. dann die infektiongefahr
naja, das sind so meine bedenken.
der piercer/in muss auf jeden ein sehr guter sein, der sich mit der anatomie und alles drum und dran gut auskennt.
Benutzeravatar
Brane
 
Beiträge: 257
Registriert: 30.10.2008 23:19

VorherigeNächste

Zurück zu Piercing

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste