Hallo,
ich möchte mich tätowieren lassen.
Jedes Tattoo hat seine Bedeutung und ist mir wichtig.
Auf der Außenseite meines linken Unterarms soll der Vorname meines Kindes mit dem Geburtsdatum tätowiert werden. Links, weil von Herzen kommend.
Auf dem oberen Rücken/oberen Brust will ich die Namensbedeutung meines Vornamens ("Kämpfer")/"Unzerbrechlich" tätowieren lassen.
Wo ich jetzt genau was tätowieren lassen möchte, steht noch nicht ganz fest. Ich finde die Namensbedeutung meines Namens richtig geil und passend. Ich habe mein ganzes Leben lang kämpfen müssen (beruflich und privat)! Beruflich und privat (ich bin Rennfahrer!) bin ich auch "unzerbrechlich", da ich schon einige Unfälle hatte und diese immer fast ohne größere Schäden überstanden habe.
Dann möchte ich mir mein Sternzeichen (Löwe), also einen Löwenkopf auf den rechten Oberarm tätowieren lassen. Alle sagen, ich sei genau wie ein Löwe! Ich kann mich auch sehr gut damit identifzieren.
Auf der Rückseite des linken Unterschenkels soll das Symbol der Band "Queen" und auf die Rückseite auf den rechten Unterschenkel soll "Böhse Onkelz" tätowiert werden. Das sind die wichtigsten Bands in meinem Leben, die ich schon seit über 30 Jahren höre. Also teils und fast von Beginn an.
Was haltet ihr von meiner Auswahl?
Ich habe schon viele Freunde befragt. Der eine bemängelt dies, der andere findet das scheiße oder lustig, wieder ein anderer findet den Löwen z. B. "schwul"!
Nur ein einziger hat mir gesagt, dass ich mir doch das tätowieren lassen soll, was ich möchte. Es ist meine Wahl, mein Körper. Wenn ich mich mit den Tattoos identifizieren kann, dann warum nicht!?
Dennoch haben mich diese vielen negativen Stimmen ein wenig verunsichert.
Ich freue mich auf eure Statements.
Gruß