Branislav hat geschrieben:Gene (Brooklyn, NY. )
Nur der Vollständigkeit halber: Gene Coffey heißt der Gute - und die Sachen sind wirklich ABGEFAHREN geil!
Moderatoren: MartiAri, BassSultan
https://www.facebook.com/pages/Tattoo-C ... 0568464335
schoene galerie. ausergewoehnlich, viele verheilte taetowierungen. das finde ich gut.
das leben ist schoen!
Da schnürst du dir aber ganz schnell mal ein Päckchen.cbass hat geschrieben:dabei ist New York ja vergleichsweise um die ecke in dieser globalen und geschrumpften Welt.
da ist der Flug ja fast billiger als die Stundenlöhne der guten Tötowierer...
da würde ich mich nicht abhalten lassen. 4 Tage New York mit 2 Terminen, kann man mit ein wenig Disziplin zum sparen und dem Wunsch nach einem bestimmten Künstler/Motiv schon machen.
HD310 hat geschrieben:Da schnürst du dir aber ganz schnell mal ein Päckchen.cbass hat geschrieben:dabei ist New York ja vergleichsweise um die ecke in dieser globalen und geschrumpften Welt.
da ist der Flug ja fast billiger als die Stundenlöhne der guten Tötowierer...
da würde ich mich nicht abhalten lassen. 4 Tage New York mit 2 Terminen, kann man mit ein wenig Disziplin zum sparen und dem Wunsch nach einem bestimmten Künstler/Motiv schon machen.
580€ mit der Lufthansa FRA - JFK / JFK - FRA
$150 pro Nacht kannst du auch locker einplanen.
$300 Taschengeld
$2,000 für das Tattoo.
Macht unter dem Strich gut 2.800€... Und dabei sind die Hotel-Preise noch klein kaluliert.
Ich bin häufiger beruflich in New York... Da für $150 ein Zimmer zu bekommen ist Glückssache (wenn man nicht in der letzten Absteige landen möchte. Und mit 'nem frischen Tattoo wollte ich das zu 100% nicht!).