Aussergewöhnliche / Hervorragende Tattoos

Allgemeines zum Thema Tattoo

Moderatoren: BassSultan, n8ght, MartiAri

Re: Aussergewöhnliche / Hervorragende Tattoos

Beitragvon Habe D. Ehre » 30.01.2018 22:04

habs jetz erst beim dritten mal ankucken gecheckt mit den kerzen xD
geile idee!
Benutzeravatar
Habe D. Ehre
 
Beiträge: 211
Registriert: 04.12.2016 20:46

Re: Aussergewöhnliche / Hervorragende Tattoos

Beitragvon n8ght » 12.02.2018 4:16

Ich poste hier echt selten.
Den Herrn Mancia hatte ich schon lange nicht mehr auf dem Schirm (weil eine alte Scoutlerim immer noch mit einem mWn unfertigem Tattoo von ihm rumrennt, weil er einfach plötzlich nicht mehr nach Europa/Schweiz gekommen ist und ich ihm das als unbeteiligte Person übel nehme)
Aber das ploppte gestern ganz unerwartet in meiner Timeline auf. Und ich muss zugeben, dass ich es großartig finde. Wie er die Strukturen in ihr Gesicht eingearbeitet hat - mega! I like ganz, ganz dolle!!!!
Bild
K-ink-Man hat geschrieben:Alle Informationen sind (versteckt in einer immensen Menge von Quark) jederzeit verfügbar!
Benutzeravatar
n8ght
Moderator
 
Beiträge: 8692
Registriert: 26.05.2007 19:03
Wohnort: Köln

Re: Aussergewöhnliche / Hervorragende Tattoos

Beitragvon hotknife » 17.02.2018 23:39

hotknife
 
Beiträge: 275
Registriert: 13.11.2016 11:50

Re: Aussergewöhnliche / Hervorragende Tattoos

Beitragvon Mena » 22.02.2018 21:57

Dateianhänge
Sandra Daukshta.6.JPG
Sandra Daukshta.6.JPG (65.89 KiB) 6596-mal betrachtet
Man kann mehr Gewinnen, wenn man seinen Schwächen und Ängsten die Freiheit schenkt!

http://www.dudelsack-bk.de/
Benutzeravatar
Mena
 
Beiträge: 6302
Registriert: 21.02.2004 17:57
Wohnort: Hochtaunus

Re: Aussergewöhnliche / Hervorragende Tattoos

Beitragvon lench » 02.03.2018 13:10

lench
 
Beiträge: 108
Registriert: 09.11.2012 18:44

Re: Aussergewöhnliche / Hervorragende Tattoos

Beitragvon DotsOnMySkin » 28.03.2018 22:56

Daniel Meyer - Das Leitbild:

Das Leitbild.jpg
Das Leitbild.jpg (800.78 KiB) 3328-mal betrachtet
Benutzeravatar
DotsOnMySkin
 
Beiträge: 571
Registriert: 03.05.2016 13:08

Re: Aussergewöhnliche / Hervorragende Tattoos

Beitragvon DotsOnMySkin » 12.04.2018 21:20

Matt Curzon:

Matt Curzon.jpg
Matt Curzon.jpg (1.63 MiB) 1109-mal betrachtet
Benutzeravatar
DotsOnMySkin
 
Beiträge: 571
Registriert: 03.05.2016 13:08

Re: Aussergewöhnliche / Hervorragende Tattoos

Beitragvon BassSultan » 12.04.2018 21:50

Immer wieder wow! Ich würd so so gern mal was von ihm abgeheilt in echt sehen :0

Sent from my LG-H850 using Tapatalk
"GNU Terry Pratchett"
BassSultan
Moderator
 
Beiträge: 2429
Registriert: 07.01.2016 5:14
Wohnort: Wien

Re: Aussergewöhnliche / Hervorragende Tattoos

Beitragvon Falling Angel » 13.04.2018 5:27

Hammermässig- allerdings würde ich persönlich grundsätzlich nichts farbiges tätowieren lassen- die Farben verblassen eben nunmal und es sind eher Momentaufnahmen. Schwarz bleibt ja auch nicht schwarz sondern wird irgendwann mal graublau- ist so. Ich habe nur ein Teil farbig, das war ehemals blutrot, jetzt ausgelutschtes aprikot- kenne auch viele Leute, die mal richtig tolle farbige Arbeiten hatten- sehen heut nicht wirklich spektakulär aus... :roll: und den Rest meines Lebens nur noch Nachts mit freiem Oberkörper rumlaufen, nicht mehr zum Baden gehen können entspricht nicht gerade meiner Lebensphilosophie-
Schatten des Vorlebens sind der Spiegel zur Wahrheit....
Benutzeravatar
Falling Angel
 
Beiträge: 61
Registriert: 26.08.2015 2:57
Wohnort: Chiemgau in Oberbayern

Re: Aussergewöhnliche / Hervorragende Tattoos

Beitragvon HennKai » 13.04.2018 6:56

Ich denke, wenn man sich großflächig für Farbe entscheidet, ist es dem Träger durchaus bewusst das man diese Tattoos von Zeit zu Zeit wieder auffrischen muss.

Das hat mich gerade aus den Socken gehauen:

https://www.instagram.com/p/BhfRPtrgoqQ/

Gesendet von meinem SM-A520F mit Tapatalk
HennKai
 
Beiträge: 175
Registriert: 25.06.2017 13:46

Re: Aussergewöhnliche / Hervorragende Tattoos

Beitragvon Theliseth » 13.04.2018 10:22

"auffrischen kann, wenn man möchte", würde ich eher sagen. :D

Das letzte ist krass ... Ist das denn haltbar?
Verbringe die Zeit nicht mit der Suche nach einem Hindernis, vielleicht ist keins da. (F. Kafka)
Benutzeravatar
Theliseth
 
Beiträge: 1372
Registriert: 30.03.2015 23:08
Wohnort: Köln

Re: Aussergewöhnliche / Hervorragende Tattoos

Beitragvon HennKai » 13.04.2018 11:58

Die Zweifel zur Haltbarkeit kamen mir auch direkt. Denke das es sich deutlich verändern wird...

Gesendet von meinem SM-A520F mit Tapatalk
HennKai
 
Beiträge: 175
Registriert: 25.06.2017 13:46

Re: Aussergewöhnliche / Hervorragende Tattoos

Beitragvon BassSultan » 13.04.2018 12:13

Würde jetz auch nicht sagen dass alle b/g arbeiten automatisch viel besser haltbar sind.. Kontrast muss halt da sein

Sent from my LG-H850 using Tapatalk
"GNU Terry Pratchett"
BassSultan
Moderator
 
Beiträge: 2429
Registriert: 07.01.2016 5:14
Wohnort: Wien

Re: Aussergewöhnliche / Hervorragende Tattoos

Beitragvon Fitch » 13.04.2018 17:56

Ich finds sehr geil. Die Nippelohren sind top.
Fitch
 
Beiträge: 103
Registriert: 07.11.2016 20:28

Re: Aussergewöhnliche / Hervorragende Tattoos

Beitragvon Habe D. Ehre » 13.04.2018 19:48

Falling Angel hat geschrieben:... und den Rest meines Lebens nur noch Nachts mit freiem Oberkörper rumlaufen, nicht mehr zum Baden gehen können entspricht nicht gerade meiner Lebensphilosophie-

wieso kann man sich mit nem ausgeblichenen Farbtattoo nichtmehr in der Öffentlichkeit sehen lassen und nichtmehr baden? Versteh ich nicht ganz... :roll:
mein 16 Jahre altes Farbtattoo am Bein is jetzt auch nicht so unansehnlich, obwohl das oft ungeschützt in der Sonne war. Knallt halt nichtmehr so wie früher, is halt dezenter aber trotzdem schön...

Die "Netzstrumpfhose" is auch sehr geil! Respekt vor der Detailarbeit!
Benutzeravatar
Habe D. Ehre
 
Beiträge: 211
Registriert: 04.12.2016 20:46

VorherigeNächste

Zurück zu Tattoo

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste