der deckel oben sieht für mich aus wie die verteilerkappe im auto, wie das ganze teil richtig heißt, zündverteiler?.... keine ahnung ob das fachlich richtig ist
Zuletzt geändert von rockkat am 19.01.2012 23:11, insgesamt 1-mal geändert.
hier zwei zeimlich unterschiedliche taetowierungen von ihm
Dateianhänge
joe munroe1.jpg (22.86 KiB) 3996-mal betrachtet
joe munroe.jpg (61.07 KiB) 3996-mal betrachtet
"I bear upon me the mark of my people. Without my tattoos I am nothing. Can‘t you see where I belong? I am a member of my family, of my clan, of my religion, of my society! LOOK INTO MY FACE. Do not fear me. I am human, I am beautiful!“ Anforderungen der Hygiene beim Tätowieren
Edit: Das ursprünglich gepostete Bild von Erkan Keser scheint manche Menschen in ihrem Moral- und/oder Ästhetikempfinden zu stören - deswegen hab ich es gelöscht. Wen's trotzdem interessiert: http://www.facebook.com/erkan.keser.et
Auch von Erkan:
rkn2.jpg (52.17 KiB) 3639-mal betrachtet
Zuletzt geändert von aaargh! am 21.01.2012 23:33, insgesamt 4-mal geändert.
ich spreche jetzt fuer mich und sage dass ich solche bilder hier nicht sehen will. manchmal ne nackte weibliche brust geht noch in ordnung.
Zuletzt geändert von Branislav am 21.01.2012 22:01, insgesamt 1-mal geändert.
"I bear upon me the mark of my people. Without my tattoos I am nothing. Can‘t you see where I belong? I am a member of my family, of my clan, of my religion, of my society! LOOK INTO MY FACE. Do not fear me. I am human, I am beautiful!“ Anforderungen der Hygiene beim Tätowieren