Aussergewöhnliche / Hervorragende Tattoos

Allgemeines zum Thema Tattoo

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Re: Aussergewöhnliche / Hervorragende Tattoos

Beitragvon Branislav » 30.09.2011 13:34

ich hab das bild mit samohin und yakovlev nicht verstanden. kann mich jemand aufklaeren? geht es vieleicht ums portrait und wer drauf abgebildet ist??

patrick huettlinger macht wunderschoene taetowierungen. die bilder sind s/w, ist nun mal so.
http://www.sakrosankt.com/
"I bear upon me the mark of my people. Without my tattoos I am nothing. Can‘t you see where I belong? I am a member of my family, of my clan, of my religion, of my society! LOOK INTO MY FACE. Do not fear me. I am human, I am beautiful!“
Anforderungen der Hygiene beim Tätowieren
Branislav

Beitragvon Buddha_Eyes » 30.09.2011 14:46

Könnte ein Portrait von Reinhard Heydrich sein.... kann ich aber nicht genau erkennen - daher bitte unter Vorbehalt. Passen würde es sicher.. :?
Expect nothing..
Buddha_Eyes

Beitragvon Branislav » 30.09.2011 15:13

die nase sieht auf dem bild nicht so krumm wie beim heydrich aus. ja, aber koennte sein.
"I bear upon me the mark of my people. Without my tattoos I am nothing. Can‘t you see where I belong? I am a member of my family, of my clan, of my religion, of my society! LOOK INTO MY FACE. Do not fear me. I am human, I am beautiful!“
Anforderungen der Hygiene beim Tätowieren
Branislav

Beitragvon wolfpaec73 » 30.09.2011 19:45

Branislav hat geschrieben:ich hab das bild mit samohin und yakovlev nicht verstanden. kann mich jemand aufklaeren?

Ah, danke für die Nachfrage, hatte schon befürchtet, der einzige zu sein, der es nicht versteht.
Das größte Problem der Kommunikation ist die Illusion, sie habe stattgefunden (George Bernard Shaw).

Jesus loves you. Everyone else thinks you're an asshole.
wolfpaec73

Beitragvon Kathi_81 » 30.09.2011 20:25

gut, dann oute ich mich hiermit auch- häää???
Kathi_81

Beitragvon hausschwamm » 30.09.2011 21:10

na ich würde mir keinen altnazi in die haut stechen lassen... der herr den hat doch seine privaten fotos öffentlich, da sieht man es glaub ich auch noch mal besser/näher..
dobermann hat geschrieben:...Es ist ein tattoo was man bekommt und kein fucking baby!!!Als nächstes kommt vorberitungstrainigsturnen fürs arschgeweihtattoo oder was???...
hausschwamm

Beitragvon Buddha_Eyes » 01.10.2011 1:24

Habe leider auch dort (FB) nicht erkennen können, welcher Typ in SS-Uniform auf seiner Brust prankt - aber das sollte dann auch keine Rolle mehr spielen...
Expect nothing..
Buddha_Eyes

Beitragvon wolfpaec73 » 01.10.2011 7:19

Buddha_Eyes hat geschrieben:SS-Uniform

Und eben das kann ich nicht sehen... Werden die Augen im Alter wieder schärfer? :p Aber wenn es so ist hast du natürlich recht...
Das größte Problem der Kommunikation ist die Illusion, sie habe stattgefunden (George Bernard Shaw).

Jesus loves you. Everyone else thinks you're an asshole.
wolfpaec73

Beitragvon Vibelich » 02.10.2011 19:12

Kathi_81 hat geschrieben:Sándor Pongor
Bild

Kann mir jemand verraten wie der Stil heißt?
Sándor hat noch ein paar andere "kleinere" Tattoos in dem Stil in seiner Galerie.
Nur irgendwie kann ich den Stil nicht zuordnen und würde mich brennend interessieren.
Vibelich

Beitragvon santazero » 02.10.2011 21:08

Für alle die bei Samohin nen Termin wollen.
Das hat er vor 15 Stunden auf Facebook gepostet:

"I still have some open spots in Rotterdam and Berlin - please email us if you would like to have a tattoo ! dmitriysamohin@gmail.com I look forward to meeting you all and to work on all upcoming projects !!"

er ist vom 24.10 bis 4.11 in Berlin.

verdammt, dass ich mir als nächstes ein Backpiece + Sleeve machen lasse. Hät ich das gewusst, wäre Samohin zuerst dran gewesen. damnit :)
hoffentlich kommt er nochmal nach Deutschland oder Holland
santazero

Beitragvon zion » 02.10.2011 22:34

@santa gibs schon ein thread zu ;)
zion

Beitragvon santazero » 02.10.2011 22:55

oh garnicht gesehen. sry.

nur die bilder + diskussion hier im thread gesehen.
santazero

Beitragvon Sheep » 02.10.2011 23:58

Vibelich hat geschrieben:Kann mir jemand verraten wie der Stil heißt?
Sándor hat noch ein paar andere "kleinere" Tattoos in dem Stil in seiner Galerie.
Nur irgendwie kann ich den Stil nicht zuordnen und würde mich brennend interessieren.

Das ist eigentlich ein Bild von einem Künstler gemalt.
Wenn ich morgen wieder zu Hause bin und meine Tattoo Fests hab, kann ichs Dir sagen, da dort ein Portrait über ihn ist. Er macht grandiose Bilder !
Lüssa hat geschrieben:Da meine Eltern vor kurzem aus der Kirche ausgetreten und nun offiziell Heiden sind gibts morgen Cannelloni :mrgreen:

Masinka hat geschrieben:ich bevorzuge das schlampen-dasein.. von einem stecher zum nächsten :mrgreen:
Sheep

Beitragvon Vibelich » 03.10.2011 0:26

Supi vielen Dank!
Das mit dem anderen Künstler wusste ich gar nicht. Dachte da er noch mehrere Bilder in diesem "Stil" hat, gäbe es da eine Bezeichnung für. Als ich mit ihm geschrieben habe meinte er, dass er für den Guestspot in Köln dann auch ein paar "Vorlagen" in diesem Stil für mich mitbringt. Vorsorglich für den Fall dass ich mich dazu entscheide mich von ihm inken zu lassen (netter Mensch ;) ).
Bin aber noch am überlegen, da ich ja bereits im November den ersten Termin beim Guil habe und wir das Motiv besprechen und ich dann nicht will dass wir erst Monate später inken, nur weil ich im Januar etwas von Sandor möchte. Generell machbar, aber Qualität hat ja ihren Preis und Anfang des Jahres geht es finanziell nicht für beide (stand heute...falls sich was ändert, nehm ich mir natürlich eins von Sandor mit :D ).
Vibelich

Beitragvon oveja » 03.10.2011 0:59

hier, ich wurd letztens auch darüber belehrt, wo die Vorlage für das Tattoo herkommt ;)
Masinka hat geschrieben: das original ist 'fries to go' von byroglyphics aka russ mill.
oveja

VorherigeNächste

Zurück zu Tattoo