In den Bilder ist zu viel Rot drin. Dadurch erkennt man das Tattoo so gut.
Also entweder ist die Frau eigentlich käsig weiß, dann ist zu wenig Kontrast und das Tattoo nach einigen wenigen Monaten nicht mehr zu sehen.
Oder das ist so eine Lederkofferhaut, schon eine Qual zu tätowieren, und die kanns mit der Sonne nach dem Tattoo auch nicht sein lassen. Dann wird es gelblich und ist nach den Sonnenküssen auch schnell weg, kein Kontrast mehr.
So oder so würde so jemand ziemlich schnell wieder auf der Matte stehen und sich beschweren. Und deshalb würde ich es nicht machen.
Das sieht nur im ersten Moment gut aus, wenns ganz frisch und außen rum alles gerötet ist.
Soviel dazu. Klar bleiben Pigmente drin, hat aber keiner was von wenn die nicht mehr sichtbar sind. Wenn wer anders Garantien geben kann... sollnsemachn.
Weis ist weiß und bleibt weis weil es scheiße ist.
Für mich ist es keine tattoofarbe für sich alleine.
Ich bin da absolut kein freund von.
Starte jetzt aber eine diskussion die mal wieder nicht ganz hier hin gehört.
Ich habe meine meinung in den zu suchenden threads ja schon oft genug vertreten.
... bin gestern abend über piotr dedel aus polen gestolpert... www.myspace.com/deaditattoo ... hatten wir den hier schonmal??? ... guckt euch mal bei myspace seine zeichnungen an, die sind einfach nur unglaublich geil ...
... edith... der herr arbeitet im übrigen hier www.myspace.com/9thcircle_tattoo ... auch kein schlechter schuppen, wie ich meine...