holisch hat geschrieben:
...
find ich, im vergleich zum original, erstaunlich schlecht umgesetzt (hätt ich's 'in auftrag gegeben' & das teil dafür bekommen, hätt ich mich geärgert)
Moderatoren: MartiAri, BassSultan
holisch hat geschrieben:
Herger hat geschrieben:find ich, im vergleich zum original, erstaunlich schlecht umgesetzt (hätt ich's 'in auftrag gegeben' & das teil dafür bekommen, hätt ich mich geärgert)
Herger hat geschrieben:abgesehen von der relativ schlechten bildqualität find ich den kontrast zwischen den hauptmotiven nicht so wirklich prall. vor allem im oberen anteil/übergang zwischen hand & herz ist's, zumindest für mich, echt schwierig zu sagen, wo das eine anfängt & das andere aufhört.
ne tiefenwirkung die mich wech haut hat's auch nicht so unbedingt & die blutbeschmierten finger hätte man evtl. auch besser ausarbeiten können (am mittelfinger sieht man's z.b. ganz schön finde ich).
Zutroy hat geschrieben:gut so Lia..sonst gehts dir so wie Schnari! Der hatte auch zu wenig Grillfleisch gegessen und - pam! War er krank..
Zutroy hat geschrieben:simon wird mariniert und gegrillt wenn er mal das Steakmesser abgibt...Stilecht halt
dobermann hat geschrieben:...Es ist ein tattoo was man bekommt und kein fucking baby!!!Als nächstes kommt vorberitungstrainigsturnen fürs arschgeweihtattoo oder was???...