Moderatoren: MartiAri, BassSultan
dobermann hat geschrieben:...Es ist ein tattoo was man bekommt und kein fucking baby!!!Als nächstes kommt vorberitungstrainigsturnen fürs arschgeweihtattoo oder was???...
dobermann hat geschrieben:...Es ist ein tattoo was man bekommt und kein fucking baby!!!Als nächstes kommt vorberitungstrainigsturnen fürs arschgeweihtattoo oder was???...
TM hat geschrieben:"Dein Sinn ist zu, dein Herz ist tot" zitiert er aus Goethes Faust. Menschen auf die das zutrifft, sind nichts für den gelernten Steinbildhauer mit Abitur. "Lieber beschäftige ich mich mit Eingeweihten. Leuten, die in ihrer Selbsterkenntnis und Selbstliebe so weit sind, dass sie ein Tattoo verdienen." Das gilt für Tätowierte und Nicht-Tätowierte: "Ein Eingeweihter muss nicht unbedingt schon ein Tattoo tragen. Er braucht nur ein starkes Herz und einen starken Willen." Solche Menschen verdienen seine Hautkunst, [...]
TM hat geschrieben:"Dein Sinn ist zu, dein Herz ist tot" zitiert er aus Goethes Faust. Menschen auf die das zutrifft, sind nichts für den gelernten Steinbildhauer mit Abitur. "Lieber beschäftige ich mich mit Eingeweihten. Leuten, die in ihrer Selbsterkenntnis und Selbstliebe so weit sind, dass sie ein Tattoo verdienen." Das gilt für Tätowierte und Nicht-Tätowierte: "Ein Eingeweihter muss nicht unbedingt schon ein Tattoo tragen. Er braucht nur ein starkes Herz und einen starken Willen." Solche Menschen verdienen seine Hautkunst, [...]
Tim Victim hat geschrieben:...
I'M A WORKING CLASS HERO. I BUST MY ASS SEVEN DAYS A WEEK WHETHER I AM TATTOOING, DRAWING, PAINTING, COOKING, CHANGING DIAPERS, OR ANYTHING ELSE YOU CAN PILE ON MY PLATE. IF EVER THERE HAS BEEN A DEDICATED MAN, IT'S ME. I'M SOLID AS A ROCK AND JUST AS STUBBORN.
WHEN I'M NOT AT WORK, I AM HANGING OUT WITH MY FAMILY. I PAINT, I COOK, I GIVE MY WIFE AND KIDS MORE LOVE THAN THEY ACTUALLY WANT FROM ME. BUT HELL, THAT'S HOW I AM.
TATTOO ARTISTS ARE NOT GODS. THEY ARE NOT ROCK STARS. THEY ARE NORMAL HUMANS LIKE EVERYBODY ELSE. DON'T MAKE THEM FALSE IDOLS.
AND TO ALL TATTOO ARTISTS, DON'T BE WHAT THEY THINK YOU ARE. KEEP GROUNDED AND STAY HUMBLE. THAT WILL BE THE KEY TO TRUE LONG TERM SUCCESS IN YOUR CAREER AND HOME LIFE. KEEP IT REAL.
DEEP SIX LABORATORY
2483 GRANT AVENUE
PHILADELPHIA, PA 19114
215-332-4803