Aussergewöhnliche / Hervorragende Tattoos

Allgemeines zum Thema Tattoo

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Beitragvon corvidae » 04.04.2009 12:32

Bild
YZ (China)
Bild
Was wir sagten und schrieben, denken ja so viele. Nur wagen sie nicht, es auszusprechen. (Die Weiße Rose, 1943)

Isn't there someone else you can annoy? Friends? Family? Poisonous reptiles?
corvidae

Beitragvon gently69 » 04.04.2009 12:39

Sehr detailreich. Sehr schön.
gently69

Beitragvon Branee » 04.04.2009 12:52

moechte meine meinung hier eusern.
der corvidae hat das tattoo wegen technisch qualitativ guten ausfuehrung gepostet. daher habe ich kein problem das tattoo hier im forum zu sehen.
aber so ein tattoo mit dem hitler portrait alleine ist und wird nie eine kunst sein.
genau so wenig wie zb. stalin bilder.
da ist die kunst tot. weil eben ein portrait von den hitler.
darum hat dieses tattoo nur ein wert fuer den traeger selbst, der warscheinlich eine ausgabe von "mein kampf" unter dem kopfkissen hat.
es existiert noch eine moeglichkeit... vieleicht ist der traeger nicht der hitler anhaenger, und teilt auch nicht seine ideen und das was der hitler gemacht hat. aber wenn etwas das boese auf der erde verkoerpert-dann hitler.
aber fuer mich und fuer die meisten menschen als tattoo auf der haut absolut undenkbar/untragbar.
gruss
Branee

Beitragvon colouredmanu » 04.04.2009 18:20

Erst einmal vielen Dank, Timo.

Also - mir gefällt die Arbeit.
Hat rein gar nichts mit dem Motiv zu tun.

Komisch, dass sowas im Show your thread immer geht und hier die Doppelmoral zu Tage kommt...^^
Der ein oder andere sollte sich mal ein bisschen locker machen, aber ach nee - dann würden wir uns ja gar nicht mehr schuldig reden.

Ist n Tattooforum.
Zuletzt geändert von colouredmanu am 04.04.2009 23:58, insgesamt 1-mal geändert.
Wenn die Sonne der Kultur tief steht, werfen selbst Zwerge lange Schatten.
colouredmanu

Beitragvon neo » 04.04.2009 18:59

Lenu, also der Tätowierer, ist Pole, und wenn der kein Problem damit hatte, versteh ich die ganze Diskussion nicht, die Polen haben ja nun weißgott genug abgekriegt. Es gab Hitler, und das kann man nicht leugnen, indem man keine Bilder zeigt. Über die Gründe des Trägers zu mutmassen ist anmassend, und diese ich -bin-ein-gutmensch-Radikalität in der Verdammung einer hervorragenden Arbeit ist zum Kotzen. Viellleicht ist ja auch der Träger irgendeines hochgelobten Schädels ein Mörder, wer weiß das schon. es geht hier um Tattoos, nicht um Politik.
neo
Professional

Beitragvon GraphZ » 04.04.2009 19:34

Also mir persönlich gehts kein bisschen über schuldig reden (also von wegen wir deutschen sind alles nazis und böse und wir müssen uns für unsere vergangenheit schämen).

Mir gehts nur darum das man sich so nen typen wie hitler doch nicht stechen lässt....

Als nächstes kommt einer mit nem josef fritzl potrait.
jaja... ich weiß, wenns gut gemacht ist...?.....

:roll:

Stellt euch mal vor irgendein verwandter oder sagen wir lieber geliebter mensch kommt bei einem terroranschlag ums leben... in einer disco oder zug... keine ahnung. gabs ja schon alles..
Das bild vom täter kursiert in der presse.

Dann kommt ein kumpel und zeigt euch das potrait von dem attentäter was er sich gestochen hat....

ist das noch cool? oder würdet ihr das doch irgendwei respektlos finden?

So ein potrait von Hitler ist in erster linie einfach respektlos gegenüber den ganzen leuten die unter ihm leiden mussten....

Und wenn der tätowierer pole ist... na und?
Russische nazis nehmen hitler ja auch als vorbild.... da muss man garnix mehr zu sagen.

Und selbst wenn ein einzelner polnischer tätowierer damit kein problem hat udn auch ansonsten kein bezug zu den nazikram hat.... das ändert auch nix daran wer hitler war.

Für mich ist dieses nazizeug und hitler und für was der alles stand einfach krank und noch kranker find ich es sich so jemanden tätowieren zu lassen... da ist es mir mittlerweile auch egal aus welchen gründen das passiert ist.
Hitler bleibt hitler und ein Potrait bleibe ein Potrait.... und diese zwei sachen werden für mich (moralisch) niemals zusammen funktionieren...
GraphZ

Beitragvon monkima » 04.04.2009 20:00

back to topic...
Dateianhänge
Rob Koss.jpg
Rob Koss.jpg (84.63 KiB) 9195-mal betrachtet
monkima

Beitragvon Branee » 04.04.2009 21:28

neo hat geschrieben: Über die Gründe des Trägers zu mutmassen ist anmassend,

ich bitte dich. ich mache mir bei jeden tattoo gedanken ueber die grunde.
besonders bei diesem oben.
Branee

Beitragvon holisch » 04.04.2009 22:32

neo hat geschrieben:... es geht hier um Tattoos, nicht um Politik.

trifft absolut meinen nerv!
wir hatten hier tattoos von babys die auf ein brett genagelt wurden (koennte auch deines sein), menschen die aufgeschlitzt ihre inneren organe in der gegend verteilten (koennte auch ein verwandter von dir sein), einen jesus mit gasmaske ans kreuz genagelt (koenntest auch katholik sein) und weiss der geier was sonst noch alles.... komisch, dass diese menschenverachtenden und mit fuessen getretenen handlungen in den himmel gelobt wurden und ein portrait nun so dermassen die geister spaltet...
grep -inr fuck /usr/src/linux
holisch

Beitragvon AA » 05.04.2009 0:08

kann man sich vielleicht darauf einigen dass das portrait gut gelungen ist, der träger aber entweder:

a) ein vollidiot ist

oder

b) achtenswerte beweggründe hat, die uns aber nicht bekannt sind

und nun wieder geile tattoo-bilder posten ohne endlos weiter zu diskutierten? der drops ist gelutscht!
AA

Beitragvon GraphZ » 05.04.2009 0:12

da du auf meine beispiele eingegangen bist.... ich hab bestimmt niemals im leben zu irgendeinen babyleichen oder jesusgasmasken tattoo oder sowas gesagt das es geil aussieht..
niemals :wink:

Und so nen fantasie jesus... oder so typische horror tattoos kann man kaum mit jemanden wie hitler vergleichen... das ist ja das schlimme... diese horror tattoos sind total überzogen und eklig und keine ahnung... aber dieses schlichte potrait von hitler ist trotzdem viel schlimmer als das alles zusammen.

naja....
GraphZ

Beitragvon RebelDevil » 05.04.2009 0:52

leute wie lange wollt ihr noch im kreis diskutieren?!
is ma langsam gut nech.
wer unbedingt diskusionsbedarf hat, kann ja en neuen fred aufmachen.

also zurück zum thema bitte.
HALT FEST

mickey´s myspace

Schwarz so viel wie möglich, Farben so viel wie nötig
RebelDevil
cuääl?

Beitragvon Phoenix » 05.04.2009 11:34

Naja, einen thread dazu auf machen?
Der ginge wahrscheinlich eh ins nirvana der geschlossenen über....

Lasst es!

Es ist schön das man sich gedanken macht und auch richtig, jedoch sollte die Plattform beachtet werden wo es um die darstellung und austauch von/über Kunst geht.

Also bleibt bitte beim Thema.

Dieser Post ist keine aufforderung zur weiteren Diskussion!
der Phoenix
Phoenix

Beitragvon Bigfoot » 05.04.2009 12:30

Ich will jetzt nicht auf das Portrait als solches eingehen ich hab nur bedenken durch das Zeigen hier im Forum.....Myspace is amiland aber Tattooscout is Deutsch, könnte es nicht probleme geben von wegen verbreitung von nationalsozialistischer symbole?
Nich das zum schluß Arno dasteht wie ein depp weil in seinem Forum nazisymbole veröffentlicht werden.....
Bigfoot
Professional

Beitragvon Phoenix » 05.04.2009 15:57

Ist in dem falle nicht so BigFoot...
...das darf so gezeigt werden.
der Phoenix
Phoenix

VorherigeNächste

Zurück zu Tattoo