Also mir persönlich gehts kein bisschen über schuldig reden (also von wegen wir deutschen sind alles nazis und böse und wir müssen uns für unsere vergangenheit schämen).
Mir gehts nur darum das man sich so nen typen wie hitler doch nicht stechen lässt....
Als nächstes kommt einer mit nem josef fritzl potrait.
jaja... ich weiß, wenns gut gemacht ist...?.....
Stellt euch mal vor irgendein verwandter oder sagen wir lieber geliebter mensch kommt bei einem terroranschlag ums leben... in einer disco oder zug... keine ahnung. gabs ja schon alles..
Das bild vom täter kursiert in der presse.
Dann kommt ein kumpel und zeigt euch das potrait von dem attentäter was er sich gestochen hat....
ist das noch cool? oder würdet ihr das doch irgendwei respektlos finden?
So ein potrait von Hitler ist in erster linie einfach respektlos gegenüber den ganzen leuten die unter ihm leiden mussten....
Und wenn der tätowierer pole ist... na und?
Russische nazis nehmen hitler ja auch als vorbild.... da muss man garnix mehr zu sagen.
Und selbst wenn ein einzelner polnischer tätowierer damit kein problem hat udn auch ansonsten kein bezug zu den nazikram hat.... das ändert auch nix daran wer hitler war.
Für mich ist dieses nazizeug und hitler und für was der alles stand einfach krank und noch kranker find ich es sich so jemanden tätowieren zu lassen... da ist es mir mittlerweile auch egal aus welchen gründen das passiert ist.
Hitler bleibt hitler und ein Potrait bleibe ein Potrait.... und diese zwei sachen werden für mich (moralisch) niemals zusammen funktionieren...