"Ausdrucksvolle" Sterne

Diskutieren und Suchen von Motiven!

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

"Ausdrucksvolle" Sterne

Beitragvon skydrak » 11.07.2006 17:07

Ich plane demnächst mein nächstes Tattoo. Termin wäre so nach meinem Urlaub (mitte August). Also noch lange ZEit für die Motivwahl. :)

Ich will nun über meine rechte Schulter Sterne bis auf die Brust "fliegen" lassen.

Der erste Ausdrück wäre für mich dabei Träumer, nur würde ich gern in die Sterne ausdruchsvolle Dinge integrieren, doch leider fallen für meine Wünsche leider keine bildhaften Dinge ein. :(

Was ich gerne drin haben würde: Zuneigung, Zusammenhalt und mein Sternzeichen Jungfrau. Jungfrau wäre ja nicht so das problem, doch will ich halt in den Sternen keine chinesischen Symbole verwenden, daher wären bilder doch schon ganz gut. :)
skydrak

Beitragvon Rusty » 11.07.2006 17:20

was hat ne jungfrau mit chinesischen zeichen zu tun?
oder meintest du sternzeichen?
Don´t piss on my neck and tell me its raining!!!
--
Mag ja sein, dass der frühe Vogel den Wurm fängt. Aber erst die zweite Maus kriegt den Käse.
Rusty
Diktatur!

Beitragvon skydrak » 11.07.2006 17:22

Sorry, habe mich oben falsch ausgedrückt. Das einfachste wäre natürlich die Worte als chinesisches Symbol in die Sterne zu packen, aber das will ich diesmal nicht. :)
skydrak

Beitragvon Rusty » 11.07.2006 17:40

wäre das das einfachste?
ich fände das einfachste wäre ein sternzeichen.
mei mach halt ne jungfrau aus sternenstaub die die sterne umfliegt dann hast du direkt ne direkte dynamik in dem tattoo.
durch die jungfrau weiterhin einen zusammenhalt der sterne.
mei gib ihr als pose oder in der mimik noch etwas zuneigung zb zu einem der sterne und fertig.
evtl kannst du mit dem stern ja noch was anfangen weiß ja nicht wie deine zuneigung aussieht
Don´t piss on my neck and tell me its raining!!!
--
Mag ja sein, dass der frühe Vogel den Wurm fängt. Aber erst die zweite Maus kriegt den Käse.
Rusty
Diktatur!

Beitragvon Lucretia » 11.07.2006 18:21

Oder ne Jungfrau mit Zauberstab, die Sterne fliegen lässt? Gut, wird wohl sehr nach Fee aussehen, aber vielleicht gehts ja trotzdem irgendwie?

Für "Zusammenhalt" fällt mir ne Kette aus Sternen ein.

Und wie Rusty schon sagt, vielleicht das Horoskop-Zeichen für Jungfrau in einen Stern reinpacken?
BildBild
Lucretia

Beitragvon skydrak » 11.07.2006 18:29

Das klingt schonmal sehr genial. Ich werd demnächst mal zu meinem Tätowierer gehen und grob die Richtung angeben. Besonders das mit der Kette klingt gut!
skydrak

Zurück zu Tattoomotive