Ich (19, w) suche einen Ausbildungsplatz in der Nähe von Heilbronn oder generell Nord-BaWü.
Meine Qualifikation? Ich kann sehr gut zeichnen, was in dem Beruf ja nicht grad unerheblich ist

Ihr wollt Beweise sehen? Ich hab leider keine Webseite, aber bei Interesse kann ich meine eingescannten Bilder per E-mail zuschicken.
Ich entwerfe derzeit oft Tattomotive und Vorlagen für Bekannte, die mich immer wieder ermutigen ich solle das beruflich machen. Übers Papier hinaus gekommen bin ich bis jetzt noch nicht, dh. Tattooerfahrung habe ich keine.
Ich möchte betonen, dass ich diesen Beruf, ebenso wie dieses Thema sehr ernst nehme. Ich kann zwar mit Kritik umgehen aber: NEIN, ich bin kein Kind das zuviel Miami Ink geguckt hat

Diese Suche liegt mir sehr am Herzen, ebenso wie das ganze Thema Tätowieren und alles was dazugehört.
Wenn sich Jemand vorstellen kann, mich auszubilden, oder zumindest mal einen Termin freihätte drüber zu reden, bitte melden! Ebenso, die Leute die Jemanden kennen, der Jemand kennt, etc...
Dankeschön schonmal