Ausbildung gesucht

Ihr sucht oder bietet Stellen als Tätowierer oder Piercer?

Moderatoren: MartiAri, n8ght, BassSultan

Ausbildung gesucht

Beitragvon Filifjonka » 29.12.2009 13:57

Hallo zusammen,

Ich (19, w) suche einen Ausbildungsplatz in der Nähe von Heilbronn oder generell Nord-BaWü.
Meine Qualifikation? Ich kann sehr gut zeichnen, was in dem Beruf ja nicht grad unerheblich ist ;)
Ihr wollt Beweise sehen? Ich hab leider keine Webseite, aber bei Interesse kann ich meine eingescannten Bilder per E-mail zuschicken.
Ich entwerfe derzeit oft Tattomotive und Vorlagen für Bekannte, die mich immer wieder ermutigen ich solle das beruflich machen. Übers Papier hinaus gekommen bin ich bis jetzt noch nicht, dh. Tattooerfahrung habe ich keine.

Ich möchte betonen, dass ich diesen Beruf, ebenso wie dieses Thema sehr ernst nehme. Ich kann zwar mit Kritik umgehen aber: NEIN, ich bin kein Kind das zuviel Miami Ink geguckt hat :!:
Diese Suche liegt mir sehr am Herzen, ebenso wie das ganze Thema Tätowieren und alles was dazugehört.

Wenn sich Jemand vorstellen kann, mich auszubilden, oder zumindest mal einen Termin freihätte drüber zu reden, bitte melden! Ebenso, die Leute die Jemanden kennen, der Jemand kennt, etc...

Dankeschön schonmal :D
Filifjonka

Beitragvon sundowner » 29.12.2009 15:14

Lad doch mal hier n paar Bilder hoch,ist ganz einfach. ich glaub kaum, dass dir viele Leute/pros hinterher rennen damit sie Bilder zu gesicht bekommen.
sundowner

Beitragvon zeka-13- » 29.12.2009 15:25

seh ich auch so, das is' wie auf dem "normalen" arbeitsmarkt. du musst dich von dir aus präsentieren und vorab zumindest ein paar deiner arbeiten zeigen. bin zwar kein tätowierer, aber deine bilder würden mich trotzdem interessieren. zeig doch mal was!
cheers!
Die Freiheit liegt jenseits der Mauern, die wir selbst errichten
zeka-13-

Beitragvon joerg » 29.12.2009 16:45

Wenn dir so viel dran liegt, dann frage ich mich ernsthaft, was du hier möchtest??

Nimm deine Zeichnungen, schieb deinen Hintern von Studio zu Studio und stell dich da persönlich vor.

Wenn mir sowas wichtig ist, dann "vergeude" ich nicht die Zeit in einem Internetforum, sondern beweg meinen Arsch von Pontius zu Pilatus, um ne Stelle zu bekommen
Nightcrawler Tattoo

Wer zum Teufel ist Miami ink?
joerg
Professional

Beitragvon tattoogermane » 29.12.2009 22:38

bilder würde ich trotzdem gern sehen.
tattoogermane
Professional

Beitragvon Phoenix » 30.12.2009 11:04

Jörg, ich denke aber doch das das eine das andere nicht ausschließt.

Wenn ich wollen würde dann würde ich meinen A.... von P nach P bewegen und in jedem Forum mal blöd fragen.
Davon ab gesehen besteht ja auch noch die möglichkeit tipps zu bekommen oder hilfe.

Wer weis....
der Phoenix
Phoenix

Zurück zu Beruf, Job, Ausbildung (Biete & Suche)