Ausbauvorschläge

Diskutieren und Suchen von Motiven!

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Ausbauvorschläge

Beitragvon SpikesMum » 26.04.2006 20:10

Habe den Drachen jetzt etwa 1 1/2 Jahre. Und je länger ich hier mitlese, umso nackiger kommt er mir vor :mrgreen:

Bild

Was könnte ich da noch hinzufügen lassen? Mir schwebt da sowas in der Richtung wie Nebel oder ein dezenter Flusslauf vor ... also nichts "hartes" bzw. keine harten Linien (passt meiner Meinung nicht dazu).

Habe schon diverse Suchmaschinen benutzt. Aber das Richtige war nicht dabei - und von der Masse alleine war ich schon erschlagen.

Ok, habe am 12. Mai einen Termin für den linken Oberarm. Aber da kann ich jetzt schon sagen, daß ich vor Nervosität das Nachfragen höchstwahrscheinlich vergessen werden ...

Sabine
SpikesMum

Beitragvon Panda » 27.04.2006 0:38

Hehe... also so wie der Drache da sitzt, siehts es ja schon beinahe aus, als würde er gerade von einer Burgbrücke oder einem Burgturm runter schauen. Irgend sowas in der Richtung könnte ich mir da vorstellen 8)
Panda

Beitragvon precious » 27.04.2006 10:12

feuer speihen könnte er auch nachträglich, oder?.... 8)
und daß dann in verbindung mit deinem gewünschten nebel.....kann man irgendwie miteinander verbinden .....

in etwa so....

Bild
when you´re born a Lover
you´re born to suffer

Kisses from precious
precious

Beitragvon Rumpel » 27.04.2006 18:39

Panda hat geschrieben:Hehe... also so wie der Drache da sitzt, siehts es ja schon beinahe aus, als würde er gerade von einer Burgbrücke oder einem Burgturm runter schauen. Irgend sowas in der Richtung könnte ich mir da vorstellen 8)

genau das habe ich mir auch gedacht.

aber maan könnte das ding auch auf einen Fels oberhalb eines waldes oder ähnliches setzen, dann kriegt man noch ein bisschen farbe rein und man kann noch "weiche" dinge wie Blumen, Ranken o.ä. einbinden.
Glaubt mir kein Wort, ich muss verrückt sein.
Rumpel

Zurück zu Tattoomotive