Aus der Presse: Was die Zeitungen so schreiben....Meinung

Allgemeines zum Thema Tattoo

Moderatoren: BassSultan, n8ght, MartiAri

Re: Aus der Presse: Was die Zeitungen so schreiben....Meinun

Beitragvon Ganjaflash » 31.05.2017 18:45

Eine Thailänderin nutzte eine Creme, um ein Rosen-Tattoo auf ihrem Dekolleté loszuwerden. Das Mittel entfernte jedoch viel mehr als nur die Tätowierung. http://m.20min.ch/panorama/news/story/13379207
Don't drink and drive, smoke and fly!
Benutzeravatar
Ganjaflash
 
Beiträge: 101
Registriert: 15.05.2016 1:49
Wohnort: Zürich

Re: Aus der Presse: Was die Zeitungen so schreiben....Meinun

Beitragvon thewitchhunter » 31.05.2017 18:56

Woa, im Artikel sind glücklicherweise keine Bilder vom Dekolleté nach der Behandlung zu sehen, wohl aber auf dem IG-Account der Dame. Die Narbe ist ja schon sehr hässlich aber weiter Unten kommen da auch Bilder, wie die Wunde verkrustet ist bzw. der Schorf abfällt. Das ist gar nicht schön...

Sie hätte wohl besser mal ihr Rosen-Tattoo behalten sollen, statt irgendwelche chemischen Experimente zu starten.
"I'm not even supposed to be here today!"
Benutzeravatar
thewitchhunter
 
Beiträge: 266
Registriert: 30.07.2016 9:24

Re: Aus der Presse: Was die Zeitungen so schreiben....Meinun

Beitragvon Ganjaflash » 31.05.2017 20:22

Doch ganz oben hat es Bilder zum durchblättern ab Bild 5 sieht man die Wunde wo die Salbe verursacht hatte. Bin wirklich auch ein bisschen geschockt was so eine Salbe auslösen kann.
Don't drink and drive, smoke and fly!
Benutzeravatar
Ganjaflash
 
Beiträge: 101
Registriert: 15.05.2016 1:49
Wohnort: Zürich

Re: Aus der Presse: Was die Zeitungen so schreiben....Meinun

Beitragvon Mummelkratz » 31.05.2017 20:39

Das ist ja schrecklich. Ich habe mir auch alle Bilder angesehen und das ist ja der absolute Alptraum. Das muss höllisch weh tun.

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
Mummelkratz
 
Beiträge: 84
Registriert: 20.03.2017 10:14

Re: Aus der Presse: Was die Zeitungen so schreiben....Meinun

Beitragvon hotknife » 01.06.2017 9:16

Urrrrgh, mir ist gerade das 2. Frühstück vergangen. Entfernung mit Salzsäure wäre wohl auch nicht schlimmer gewesen. Armes Mädel.
hotknife
 
Beiträge: 249
Registriert: 13.11.2016 11:50

Re: Aus der Presse: Was die Zeitungen so schreiben....Meinun

Beitragvon redphantom » 01.06.2017 10:01

Übel das :evil: :evil: . Mich würde mal interessieren, welchen ph - Wert das Zeug hat, das sieht doch ganz nach einer hochgradigen Verätzung aus. Da ist auch nicht das Tattoo rausgefallen, sondern praktisch die ganze Dermis im behandelten Bereich wurde abgestossen. Sie kann sogar noch von Glück reden, dass es trotz dieser fürchterlichen Narbe offenbar noch ohne Infektion abgeheilt ist, wenn es da Keimbefall gibt, ist die Sepsis nicht weit.

Ich kann nicht verstehen, wie man solche Selbstexperimente macht, wenn, dann hätte man es doch vielleicht erst mal an einer Stelle mit 1 cm Durchmesser testen sollen. Macht man doch schon bei bisher unbekannten Hautpflege- und Sonnenschutzmitteln. :roll:

Dabei war das Tattoo doch gar nicht so übel, jetzt ist auf jeden Fall auf Dauer hochgeschlossen angesagt - traurig. :( :(
Große Gedanken brauchen nicht nur Flügel, sondern auch ein Fahrgestell zum Landen (Neil Armstrong)
Benutzeravatar
redphantom
 
Beiträge: 553
Registriert: 06.05.2013 21:41

Re: Aus der Presse: Was die Zeitungen so schreiben....Meinun

Beitragvon thewitchhunter » 01.06.2017 13:31

Laut Artikel hat sie eine sog. Rejuvi-Methode angewandt. Das ganze ist wohl auch hier im Forum vor Jahren schonmal diskutiert worden:

tattoo-entfernung-ohne-laser-rejuvi-tattoo-remover-t8278-30.html
"I'm not even supposed to be here today!"
Benutzeravatar
thewitchhunter
 
Beiträge: 266
Registriert: 30.07.2016 9:24

Re: Aus der Presse: Was die Zeitungen so schreiben....Meinun

Beitragvon beta » 01.06.2017 19:52

MartiAri hat geschrieben:Wer das mit irgendeinem Nazischeiss in Verbindung bringt sollte die ganze Geschichte nochmal von vorn angehen und sich über das Thema "Swastika" richtig und mit allen dazugehörigen Facetten informieren!!!


Dem stimme ich allerding zu.
beta
 
Beiträge: 3
Registriert: 03.10.2005 17:46

Re: Aus der Presse: Was die Zeitungen so schreiben....Meinun

Beitragvon DotsOnMySkin » 02.06.2017 13:35

Mann geht in Mexiko mit frischem Tattoo schwimmen und stirbt kurze Zeit später an Blutvergiftung / Organversagen:

https://www.welt.de/gesundheit/article1 ... ow_twitter
Benutzeravatar
DotsOnMySkin
 
Beiträge: 496
Registriert: 03.05.2016 13:08

Re: Aus der Presse: Was die Zeitungen so schreiben....Meinun

Beitragvon Polgara » 02.06.2017 14:22

Double-facepalm.jpg
Double-facepalm.jpg (67.54 KiB) 2228-mal betrachtet
Unterstelle nie Bösartigkeit wo Dummheit als Erklärung reicht!
Benutzeravatar
Polgara
 
Beiträge: 400
Registriert: 30.03.2016 15:14

Re: Aus der Presse: Was die Zeitungen so schreiben....Meinun

Beitragvon lesnurmit » 03.06.2017 0:15

ohje
da wird im Angsthasenland Deutschland wohl bald schwimmen und tätowieren verboten *koppklatsch*
hoffentlich bekommens die Parteien mit dem C nicht mit :(
Benutzeravatar
lesnurmit
 
Beiträge: 266
Registriert: 16.11.2015 22:13

Re: Aus der Presse: Was die Zeitungen so schreiben....Meinun

Beitragvon the_force » 09.06.2017 20:16

Hallo,

Sowas gab es noch nie: Diese Tattoos werden der neue Trend http://www.galileo.tv/video/sowas-gab-e ... are_sticky

Pro7 Galileo, halt...

Gruß,
J.
the_force
 
Beiträge: 306
Registriert: 01.04.2017 21:39

Re: Aus der Presse: Was die Zeitungen so schreiben....Meinun

Beitragvon Detritus » 09.06.2017 20:37

Und dann hätte ich gern ein Tattoo von einem Kackhaufen... [emoji90]

Garantiert immer einen freien Nebenplatz in S- und Ubahn
Detritus
 
Beiträge: 333
Registriert: 09.11.2005 21:28

Re: Aus der Presse: Was die Zeitungen so schreiben....Meinun

Beitragvon Segler » 14.08.2017 21:00

Gerade bei Zeit Online gefunden.

Spart euch doch einfach eure Kommentare zu meinen Tattoos

Ich meine: Lesenswert!
Benutzeravatar
Segler
 
Beiträge: 366
Registriert: 30.05.2016 21:40

Re: Aus der Presse: Was die Zeitungen so schreiben....Meinun

Beitragvon Ganjaflash » 23.08.2017 0:14

Gerade in der Welt gelesen. Professor fordert Tattoo-Verbot in der Bundesliga. https://www.welt.de/sport/fussball/arti ... sliga.html[url][/url]
Don't drink and drive, smoke and fly!
Benutzeravatar
Ganjaflash
 
Beiträge: 101
Registriert: 15.05.2016 1:49
Wohnort: Zürich

VorherigeNächste

Zurück zu Tattoo

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste