von BlackHeart » 23.10.2008 8:33
Ok,zur Erläuterung hier mal einige Beispiele diverser "Vorkommnisse"!
Eine Kundin vereinbart telefonisch einen Nachstechtermin beim Azubi (schonmal prima,da ich normalerweise vorher gern einen Blick auf das Tattoo geworfen hätte)! Chef ist am Arbeiten,Kundin betritt Studio und wird vom Azubi empfangen.Azubi lässt sich das erst 2 Wochen alte Tattoo zeigen und erklärt,das es zum Nachstechen zu früh sei (weshalb konnte das nicht telefonisch geklärt werden?)! Daraufhin erklärt die Kundin die ja nun einen Termin hat,das sie statdessen ein weiteres Tattoo haben möchte! Azubi redet ihr das aus und schickt sie fort! Chef hat jetzt 1 Stunde frei,denn Termin ist geplatzt,Kundin ist sauer,Chef erst recht!
Azubi tätowiert ein kleines Blümchen und versucht mit einer 3er Linernadel und unverdünntem Schwarz zu Schattieren.Ich frage ihn was er da macht und das er um den gewünschten Effekt zu erzielen eine Magnum und verdünntes Schwarz benutzen müsse - daraufhin Azubi:"Ich will das aber so machen"!
Azubi vereinbart ohne mein Wissen einen Kundin zu tätowieren und als ich ins Studio komme ist weder etwas vorbereitet,noch gereinigt worden und Azubi "hackt" nem Mädel die Wade!Auf die Frage,was denn hier los sei,heisst es er habe jetzt einen Termin und keine Zeit.....!
Das Ergebnis seiner "Kunst" seht ihr unten und natürlich bin ich stolz darauf,das derartige Kacke dann als meine Arbeit gewertet wird!
Derartigen Mist habe ich mir jetzt fast ein halbes Jahr angesehen,Ermahnungen wurden mit einem Lächeln quittiert,oder er begann das mit mir "diskutieren" zu wollen.Kommen und gehen nach Belieben wurde immer häufiger,Krankmachen nach dem Wochenende,Rauchen gehen,statt den Müll rausbringen,etc,etc,etc....!
- Dateianhänge
-

- tattoo 003.jpg (721.23 KiB) 7827-mal betrachtet