Hallo
Ich habe schon seit längeren den Wunsch mir ein Tattoo stechen zu lassen. Das Problehm, das ich habe ist, dass ich zwar eine Vorstellung von meinem Wunschmotive habe, aber bisher die zeichnerische Umsetzung fehlt. Meine eigenen Versuche sind bisher alle im Müll gelandet und auch die Versuche von ein paar Tattoowierern aus meiner Umgebung haben noch kein erwünschtest Ergebnis gebracht und nun wollte ich auf diesem Weg fragen, ob hier vielleicht die ein oder andere Idee zu finden ist, wie ich meinen Traum umsetzen kann...
Ich stelle mir einen Schmetterling vor der aus einem Tribal entspringt. Der Schmetterling soll seitlich abgebildet sein und nach links oben ?fliegen?. Das Tribal soll aber nicht zu dick sein und sich in die Länge nicht in die breite zeihen, halt ein sehr filigranes aber dennoch gut erkennbares Tattoo. Das gesamte Tattoo soll in schwarz gehalten werden.
Das Tattoo soll eigentlich an den Bauch in Höhe der Hüftknochen, da bin ich mir aber noch nicht 100%ig sicher, weil ich bei einer Freundin gesehen habe, wie sich das Tattoo nach einer Schwangerschaft verändern kann. Meine andere Option ist die Außenseite meines Beines.
Was ich bisher gefunden habe ist ein ungefähres Bild für den Schmetterling (seitenverkehrt!). s.unten
Hoffe, dass Ihr mir weiterhelfen könnt
MfG
Elysia