Auch neu ;)

Für die nackigen ;-) oder einfach:
Für die Neuen

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Auch neu ;)

Beitragvon Jule3454 » 11.11.2013 13:51

Hallo zusammen,

mein Name ist Julia und ich bin 20 Jahre alt.
Seit 3 Jahren denke ich jetzt schon über Tattoos nach. Leider hapert es an der Umsetzung...
Habe so viele Ideen aber das sind nur kleinere Motive. Eigentlich bin ich eher ein Fan von größeren Tattoos..
Vielleicht finde ich ja hier ein paar Anregungen :)

Liebe Grüße

Jule
Jule3454

Re: Auch neu ;)

Beitragvon S_____ » 14.11.2013 14:14

Hej, Julia!

In welche Richtung gehen denn deine ästhetischen Ansprüche? Vielleicht kann man dir mit Anregungen behilflich sein. :-)
I am the All - I am the One - I am the None.
S_____

Beitragvon Jule3454 » 15.11.2013 12:08

Huhu,

also zum einen würde ich mir furchtbar gerne die Pfotenabdrücke meiner Katze tätowieren lassen, weiß aber nicht wo und ob es nur ein Abdruck oder mehrere sein sollen. Denke das sieht so verloren auf dem Rücken aus... vielleicht hinter dem Ohr? Weiß aber nicht ob mir das in ein paar Jahrzehnten noch gefällt.
Meine Lieblingsband Nightwish würde ich auch gerne irgendwie auf mir verewigen lassen. Mir würde das Bandlogo auf dem Unterarm gefallen, das ist aber auch zu offensichtlich und im Job vielleicht nich gerade förderlich. Sonst fällt mir keine Stelle ein, an der das Logo gut aussehen würde..
Mit meinem Bruder plane ich auch schon seit 3 Jahren ein Geschwistertattoo. Unsere Idee war ein Puzzleteil. Das ist aber auch wieder so klein.
Was mir auch noch gut gefallen würde, ist ein Pferdetattoo, da ich Pferdebesitzerin bin ;)
Das soll fantasievoll werden, also mit Flügeln oder so.

LG :)
Jule3454

Beitragvon DannyM3 » 15.11.2013 12:17

Entschuldige wenn s jetzt n bischen direkt wird, aber es fehlt jetzt eigentlich nur noch Feder aus der Vögel kommen und eine unendlichkeitsaxht mit Namen. Dann hast du jede 0815-tattoo-Schublade der letzten 5jahre geöffnet.

Schau dich hier doch mal ne Weile um, lass dich inspirieren und die Ideen dann Reifen ;-)

Kommt bestimmt was individuelleres raus
DannyM3

Beitragvon Jule3454 » 15.11.2013 12:36

Ich bin ja auch noch nicht überzeugt.. deshalb hab ich mich ja hier angemeldet^^

Sry aber das hat halt Bedeutung für mich. Ich liebe meine Katze und mein Pferd... warum sollte ich mir denn dazu kein Tattoo stechen lassen!?
Ich druck mir bestimmt kein Standartmotiv aus dem Internet aus und renne damit zum nächsten Tätowierer!
Was ist an neinem Bandnamen 0815?! Ich kenne niemanden mit einem Bandlogo auf der Haut.

Was mir auch letztens in den Sinn gekommen ist: ein Intimtattoo. Ich bezweifle aber, dass das nach einer Schwangerschaft noch gut aussieht.
Jule3454

Beitragvon S_____ » 15.11.2013 14:09

Ich habe bislang so einige gesehen, die Bandlogos auf der Haut tragen und finde sowas sehr einfallslos und unpassend. Gar keine gute Idee. Ich würde da lediglich auf Bandpatches zurückgreifen, wenn du schon deine Lieblingsband "an dir" tragen möchtest.

Es wird doch bestimmt noch etwas anderes geben, außer speziellen Musikgruppen und deinen beiden Tieren? Irgendetwas nicht in dieser symbolischen Form, was dich aber geprägt und inspiriert hat? Was vielleicht unvergänglich ist, eine bestimmte Geisteshaltung?

Ich finde, dass ein Tattoo mehr repräsentieren sollte, als lediglich die persönliche Geschichte. Natürlich ist der persönliche Bezug, warum man sich dieses Tattoo stechen lassen hat der wichtigste, dennoch muss beachtet werden, was - ohne deine subjektive Betrachtung - diesem Tattoo zu entnehmen ist.

Lass' dir am besten weiterhin Zeit und sammle Ideen, was auch sehr gern unbewusst geschieht. :D Und dann wird sich dir eine optimale Vorstellung "offenbaren". :wink:
I am the All - I am the One - I am the None.
S_____

Beitragvon Locutus » 15.11.2013 14:48

Was ist denn beispielsweise mit nem Plattencover? Muss ja nicht 1:1 übernommen werden ... Hab gerad mal gegoogelt - "End of An Era" find ich persönlich jetzt nicht soooo grottig (http://www.nuclearblast.de/static/artic ... 0x1000.jpg) Das braucht natürlich ne Menge Platz... Wenn Du Dir nen guten Tätowierer raussuchst, kann der bestimmt was nettes daraus machen
https://www.instagram.com/nico.h.54/
https://www.facebook.com/nico.hein.54
Locutus

Beitragvon Grinsekatz » 15.11.2013 20:33

Natürlich spricht nichts dagegen, dass du dir etwas tattoowieren lässt, was dir wichtig ist. Aber mMn sollte man gerade dann nicht sowas, entschuldige, einfallsloses nehmen..

Das meint hier niemand böse. Schau dich mal im Show Your..-Thread um, dann wirst du vll merken was wir meinen und vorallem was alles großartiges möglich ist.

In diesem Sinne: herzlich Willkommen! :)

Sent from my iPhone using Tapatalk
Grinsekatz

Beitragvon Jule3454 » 18.11.2013 8:59

Mein Leben besteht quasi nur aus Arbeiten und meinem Pferd ^^ für viel mehr ist keine Zeit,
also dreht sich in meinem Leben ziemlich viel um mein Pferd ;) und das wird auch noch sehr lange so bleiben...
Die Covers von Nightwish hauen mich alle nicht so um.. leider.
Am schönsten finde ich "Once" (http://upload.wikimedia.org/wikipedia/e ... hCover.jpg)
aber als Tattoo möchte ich das eigentlich nicht. Naja mal sehen, vielleicht kommt ja irgendwann ein Cover das mich richtig umhaut :D
Wegen dem Geschwistertattoo habe ich nochmal mit meinem Bruder gesprochen. Was wir beide auch schön fänden, wäre ein Tattoo auf dem Fuß, dass sich erst verfolständigt wenn wir nebeneinander stehen. Ich dachte daran, dass wir unsere Interessen in das Tattoo miteinbinden.
Er mag Pflanzen, ich Tiere. Vielleicht lässt sich das ja irgendwie verbinden;)

Ja, ich hab mir die Tattoos hier angeschaut und ich möchte Tattoos die einen umhauen, wenn man sie anschaut! Ich bin mir ziemlich sicher,
dass sich aus meinen Ideen was schönes machen lässt.
Jule3454

Beitragvon Vex » 18.11.2013 9:48

Wie andere schon vor mir sagten, würde auch ich eher von einem direkten Band Logo abraten. Meiner Meinung nach gibt es andere Wege, die Lieblingsband auf dem Körper zu verewigen, ohne dabei einfach nur das Logo zu "kopieren". Allein schon die Songtitel von Nightwish lassen, wie ich finde, viel Spielraum für schöne Motive.
Natürlich ist das alles Geschmacksache und letztendlich musst du wissen, was du auf der Haut haben möchtest. Dennoch würde ich persönlich etwas mehr Kreativität und Eigeninitiative mit einfließen lassen.
Vex

Zurück zu Juhuuu!!! ich bin drin...