Meine Haut ist seit gut einer Woche nicht mehr jungfräulich und ich gebe zu das ich richtig Blut geleckt habe ,so habe ich sämtliche Leute aus meiner näheren Umgebung geschockt als ich ihnen eröffnete was noch alles geplant ist.
Mein erstes Tattoo habe ich mir lange überlegt, 2 Jahre habe ich über das Motiv nachgedacht. Es ist ein Schmetterling (ja einfallsreich was?!

Warum ein Schmetti?! Er steht für vergänglichkeit und zerbrechlichkeit und die schönheit des Lebens. Er gefällt mir persönlich so gut das er nicht alleine auf meinen Bein bleiben wird sonsern noch ein paar Kumpanen bekommt die das Bein hochfliegen sollen. Das ganze bütte schön in Farbe.
Als nächstes Projekt sind neben einer meinen Kinder gewidmeten Blumenranke (warscheinlich Kirschblüten, keine Orchideen oder Lilien) ein Ouroburus (Kreisförmige Schlange die in ihren eigenen Schanz beißt) und warscheinlich noch ein Kolibri geplant. Ja Wie gesagt ICH BIN TATTOOINFIZIERT. Die leute in meiner umgebung reagieren ganz unterschiedlich, mansche sind bei dem Thema echt verkrampft, vorallem Leute von denen man es nicht erwartet

So genug gefaselt, eigentlich wollte ich mich ja nur kurz vorstellen: meine Wenigkeit : Fighty aus Berlin, stolze 28 und 3 kleine Kinder + Wadenschmetti.
Freu mich bei euch zu sein.