Aua - böses "Studio" in Bremen.

Suche Tattoostudio, Was haltet ihr von... etc.pp

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Beitragvon madmaxx » 17.07.2007 21:41

Es gibt sowas wie Arbeitseinstellung.
Wenn man über sein Studio redet und damit implizit Werbung macht ist das auch Arbeit! Wenn man sich bei der Arbeit keine sonderliche Mühe macht.. naja sagt das eben etwas über die Arbeitseinstellung aus. Diese Mühe wäre Groß- und Kleinschreibung und ein Rechtschreibprogramm. Oder sich seinen Post vor dem Absenden wenigstens mal durchzulesen um Tippfehler zu entdecken.
madmaxx

Beitragvon Jack77 » 17.07.2007 23:32

madmaxx hat geschrieben:Es gibt sowas wie Arbeitseinstellung.
Wenn man über sein Studio redet und damit implizit Werbung macht ist das auch Arbeit! Wenn man sich bei der Arbeit keine sonderliche Mühe macht.. naja sagt das eben etwas über die Arbeitseinstellung aus. Diese Mühe wäre Groß- und Kleinschreibung und ein Rechtschreibprogramm. Oder sich seinen Post vor dem Absenden wenigstens mal durchzulesen um Tippfehler zu entdecken.

Danke, hätte es nicht besser sagen können. Es geht doch nicht um einige Tippfehler, z.B. in einem Forumsbeitrag. Diese Internetseite dient als berufliche Plattform und da gehört es auch dazu, dem lesenden Interessenten seine Firma "schmackhaft" zu machen.
Abgesehen davon, greift man nicht den "Künstler" an, sondern deren "Auftritt". Niemand muß fehlerfrei schreiben können um ein guter Inker zu sein. Natürlich nicht. Aber dann, da muß ich madmaxx absolut recht geben, ist die Arbeitseinstellung nicht in Ordnung.

Aber das Ganze driftet hier ab, hat mit dem eigentlichen Thema nichts zu tun. Hier geht es um Tattoos und nicht um Rechtschreibung.
Auch bei fehlerfreier HP würde ich das Studio nicht aufsuchen... :wink:

Mahht et jooht...

Jack
Bild
Jack77

Beitragvon Phoenix » 17.07.2007 23:33

Möchte mich uneingeschränkt Devil anschließen.
Auch wenn es von einem Betroffenen wie mir blöd klingen mag.

Waas natürlich nicht heist das man sich nicht bemühen kann bei geschäftlichen
Schreiben bemühen kann das es weitest möglich fehlerfrei ist.
der Phoenix
Phoenix

Beitragvon Haribo » 18.07.2007 7:13

Ich bin die Letzte, die auf Rechtschreibschwächen anderer rumhacken würde, weil ich dafür mein (Schul-)Leben lang unter ´ne Matheschwäche gelitten habe.
ABER wie schon gesagt wurde geht´s ja um ein Geschäft, das repräsentiert werden soll. Wenn ich´s da schon nicht so 100 %-ig mit der Rechtschreibung habe, (ist ja nun wirklich kein Drama, das zuzugeben) lasse ich wenigstens jemanden drüberschauen, der sich damit auskennt :wink: Ist ja nun wirklich kein Akt. So viel Mühe kann man da schonmal investieren...finde ich...
dobermann hat geschrieben:...Es ist ein tattoo was man bekommt und kein fucking baby!!!Als nächstes kommt vorberitungstrainigsturnen fürs arschgeweihtattoo oder was???...

http://www.facebook.com/home.php#!/prof ... 1272429100
Haribo

Beitragvon Starfish » 18.07.2007 8:37

Ich hab den Thread jetzt nicht vollständig gelesen, aber weiß jemand wo das Studio ist?
Starfish

Beitragvon colouredmanu » 18.07.2007 9:38

Nö - weiss nur Bremen.
Vermute das es eh kein Studio ist...
Wenn die Sonne der Kultur tief steht, werfen selbst Zwerge lange Schatten.
colouredmanu

Beitragvon upsidedown » 18.07.2007 11:57

Für sone Fälle hülft:
http://www.who.is
upsidedown

Beitragvon 48er » 18.07.2007 13:06

Wenn man die Deutsche Rechtschreibung nicht beherscht und eine Firmenwebseite erstellt sollte man einen Writer beauftragen der sich um die Texte kümmert. Das sollte es JEDER Firma wert sein!

Ein erstes Bild, bildet man sich halt durch die rechtschreibung und aufmachung der Seite.
48er

Beitragvon upsidedown » 18.07.2007 13:52

Mir is das wurst, aber da wird auch mit Seitendesign, Rechtschreibung und besseren Bildern von den Tattoos der Braten nicht fetter. Vor allem nich mit letzterem. Und gerad bei solchen Seiten, wo es um die Qualität der Arbeiten und nich ums Labern, siehts man immer wieder. Je mehr gelabert wird, desto mehr gibt es zu verstecken.
Zuletzt geändert von upsidedown am 18.07.2007 17:32, insgesamt 1-mal geändert.
upsidedown

Beitragvon Lucretia » 18.07.2007 17:32

colouredmanu hat geschrieben:Thread aufm anderen Portal ist tot.
"Künstler" hat sich verabschiedet und meinte noch...

schade, jetzt wollt ich mich spaßeshalber grade mal für die Gruppe freischalten lassen :lol:
wusste gar nicht, dass es da auch ein Tattooforum gibt; konnte mir aber denken, von welcher Seite du sprichst ;)

colouredmanu hat geschrieben:Nö - weiss nur Bremen.
Vermute das es eh kein Studio ist...

... kann man denen mal sagen, dass ein _vernünftiges_ Impressum auf ner gewerblichen Website in DE Pflicht ist? So ganz ohne Namen geht das ja wohl nicht. Oder wie wollen die kontaktet werden?!
*kopfschüttel*
BildBild
Lucretia

Beitragvon colouredmanu » 18.07.2007 17:59

Hi Du !
Ja, beobachte die Gruppe eh argwöhnisch.
Aber kannst mich ja mal adden ! :mrgreen:
Wenn die Sonne der Kultur tief steht, werfen selbst Zwerge lange Schatten.
colouredmanu

Beitragvon Lucretia » 18.07.2007 18:22

adden? Ja, kann ich machen - bin ja ein guter Internetspion und finde dich sicher ganz schnell :mrgreen: ;)
BildBild
Lucretia

Vorherige

Zurück zu Tattoo-Studios